Nokia 5800 geht aus und nicht mehr an

venom75

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
218
Hab seit kurzem das neueste firmware update drauf geamcht, dadurch lief es nicht mehr so schnell und rund fand ich aufjedenfall hatte es heute scho den ganzen tag gesponnen und sichteilweise aufgehängt als ich es dann heute bei mir daheim liegen gelassen habe und drauf schau als ich wieder heim komm ist es aus. Will es anmachen aber solange ich den einschaltknopf drück geht nur die display beleuctung an, mehr nicht.
 

The Professor

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.033
Ahoi, hatte schon das gleiche Problem, Akku mal länger rausnehmen. Wenn das nicht geht mal Speicherkarte raus, wenn das auch noch geht musste nen Hardwarereset machen. Grüner Höhrer + Roter Höhrer + Kameraauslöser.
Bei mir hatte auch nur der Reset geholfen.

PS welche FW haste drauf?
 

venom75

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
218
Was verstehst du unter lange? Hab 10mins rausgemacht bringt aber nix, sim und speicherkarte auch. Rote, Grüne und Kamerataste bringen auch nix, dass handy hat nur mal ganz kurz vibriert geht aber immer noch nicht an.
Is die 5er Version
 

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.130
bei mir gabs bei der neuen Firmware bisher keine Probleme...
Weiss leider nich was du noch machen könntest
 

venom75

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
218
Hmm wie lange sollte ich den akku denn rausnehmen?
Das Problem ist auch, dass ich das handy gebraucht in ebay gekauft hab, die rechnung vomdem shop ist auch dabei, wurde im März 2009 gekauft. Der Shop ist halt sehr weit von mir entfernt und ich weis nciht wie lange man darauf garanite hat. kann man das mit der garantie irgwndwie über nokia regeln?
 

hollibs

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2
beim handy meiner frau passiert folgendes:es geht mehrmals am tag aus,kann aber wieder angeschaltet werden.dies tut es aber erst,seit ich die neueste firmware drauf gespielt hab...


was kann man da machen?

gruß
 

The Professor

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.033
@venom75
einfach die aktuelle fw nochmal drauf spielen, wenns dann immernoch nicht geht evtl mal zu nem nokia shop
achso und ne alte fw geht nicht drauf

@hollibs
also das das telefon mal ausgeht das kann schinmal sein, bei was geht das aus? meins verreckt auch manchmal, aber nur wenn ich zb opera oder so auf hab.
Neue FW updates bringen, verbesserungen, aber manchmal auch nicht, bzw es läuft evtl instabil
 

hollibs

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2
verhalten lässt sich nicht forcieren,passiert einfach so,nicht in einem bestimmten programm.so lässt es sich nicht nutzen.
 

The Professor

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.033
hmm wie ich venom schon sagte fw evtl nochmal drauf spielen. evtl hilft auch ein hardware reset einfach das eingeben *#7370# das löscht aber alles. also sms etc speichern. die speicherkarte wird nicht mit platt gemacht, kann aber auch helfen diese auch mal zu plätten.
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.823
ich hab auch vor kurzem mein n85 geupdatet und seiddem nur probleme es geht gerne mal aus und startet neu als sei nix gewesen dann gehts tagelang, nix passiert, am nächsten tag gleich 11 abstürze

und was mir aufgefallen ist das ich wenn ich anrufe oder angerufen werde bei höchster lautstärke ich kaum was verstehe

was vorher mit dem alten update aber top war weil da 0 probleme waren

seiddem bescheidenen update!!!
 
Top