Nokia E52 - Alternativen?

paul1508

Captain
Hallo ich suche ein Handy und das Nokia E52 erfüllt meine Anforderungen am besten.

Es soll:

-- kein Touch sein
-- UMTS können
-- muss gut bedienbar sein (keine fummelei)
-- Bluetooth können

Wäre toll wenn es:

--GPS hätte
--Den neuen Standardisierten Ladestecker hätte

Kennt ihr irgendwelche Alternativen?

Ich hab mich echt schon blödgesucht :freak:

Wie sinnfrei wenn du das Handy schon gefunden hast, dass deine Anforderungen am "besten" erfüllt. Metathread...

Hatte den Vorgänger und war sehr zufrieden.

Achja da hab ich was vergessen ^^ Das E52 hat nur eine fixed-focus cam... ich hätte gerne eine auto-focus

Keine Idee?

Ja mir geht es mehr um die Möglichkeit eine A4 Seite abfotografieren und dafür braucht man eben eine kurze Brennweite... Geht das noch einigermaßen mit der E52 oder ist da schon alles verschwommen?

Ich mach dir nichts vor. Die Kamera ist ein Rückschritt. Ich hatte vorher ein N82 (Plastikbomber) und dort war die Kamera um LÄNGEN besser.
Allerdings spricht der Rest des E52 FÜR das Handy.

Für Schnappschüsse taugt die Kamera bei viel Licht, mehr aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So es wird wahrscheinlich ein E52... Das werde ich wahrscheinlich bei Amazon kaufen. Kennt sich wer aus mit Handyschutzbriefen bzw. Handyversicherungen? Gibts bei Amazon so etwas, hat damit jemand gute/schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also bei amazon weiß ich nur,dass es einen super service hat,was garantieleistungen angeht.
hatte 3 geräte mit leichten macken,über die der ein oder andere sicher hinübersieht, doch ich habs eingeschickt und in allen 3 fällen mein geld zurückbekommen

Hallo,
ich bin auch am E52 interessiert, allerdings plagen mich zur Zeit noch Zweifel was die angeblich schlechte SPRACH-/Empfangsqualität angeht.
Kann das jemand bestätigen oder tritt das "nur" bei älteren Geräten dieses Types auf?
Ist die jetzige Firmware stabil? In Foren liest man immer wieder darüber, aber ohne Angabe einer Firmware.

Hi,

hab seit Mitte Dez. 09 das E52.

- Superflach
- Gute Emailfunktionen
- Sync mit Google funktioniert
- GPS ist auch dabei

Bin voll begeistert.

Die negativen Meldungen in anderen Foren, auch wegen der angeblich schlechten Sprachqualität kann ich nicht bestätigen.

Zurück
Oben