News Nokia Lumia 1320 mit 6 Zoll und LTE für 340 US-Dollar

LundM schrieb:
sry 300 euro zu teuer.

das hab ich schon vor gut 2 jahren gehabt.
also das teil ist nen faile xD

mega 6zoll mit krebs auflösund xD bei 4,3 zoll ist die auflösung grade ok
dual core?
1gb ram oh gott
5 megapixel kamera sry aber das ist 2005 specs

also das ding ist echt faile meine fresse dann baut keine 100zoll teile wens günstieg nicht machbar ist.
aber lte muss sein ich mein 1 sache zum werben braucht man ja und 6zoll + lte wird sich schon verkaufen.

du verdienst auch mindestens 300 euro im monat zu viel, wenn man deine auffassungsbage, die sich auf 2003 niveau befindet, beurteilt...


die konkurrenz modelle sind die beiden galaxy mega und die specs sind alles andere als 2 jahre alt.
ohhh 120 ps. das gabs schon von 30 jahren...
was eine aussage

http://www.areamobile.de/handyvergl...-galaxy-mega-5-8/3532-samsung-galaxy-mega-6-3
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM schrieb:
sry 300 euro zu teuer.

das hab ich schon vor gut 2 jahren gehabt.
also das teil ist nen faile xD

mega 6zoll mit krebs auflösund xD bei 4,3 zoll ist die auflösung grade ok
dual core?
1gb ram oh gott
5 megapixel kamera sry aber das ist 2005 specs

also das ding ist echt faile meine fresse dann baut keine 100zoll teile wens günstieg nicht machbar ist.
aber lte muss sein ich mein 1 sache zum werben braucht man ja und 6zoll + lte wird sich schon verkaufen.

Du hast genauso viel Ahnung wie der Typ, der eben noch einen Link von der Bild in seine Nachricht packte.
 
Endlich mal Lumias ohne dicken Displayrand... jetzt bitte auch noch im "mini"-Format.

P.S.: Und damit meine ich keine iPad-mini-Größe, sondern eher etwas im 4,0 - 4,5-Zoll-Bereich mit maximal 65 mm Gehäusebreite.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeorgiusT schrieb:
Das denken sich wirklich viele. 5+ Zoll Display ist zu viel für ein Smartphone.

kommt doch bald raus
das 929 ;)


zumindest für verizon schon bestätigt
und für die welt höchstwahrscheinlich auch (in abgewandelter form)
 
moehen36 schrieb:
Das ist und bleibt Ansichtssache.

Das stimmt schon, aber wenn es noch Here Drive+ unterstützt, wird es gekauft (Mein lumia 900 geht dann in Rente, wobei UMTS quadband besser wäre)
 
Zurück
Oben