News Nokia Lumia 1520 mit 6-Zoll-Display abgelichtet

vcTommy

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.856
#2
Nette Idee, quasi so als Mini-Tablet mit WP. Aber für den Alltag und Telefonieren meiner Meinung nach zu unpraktisch! Finde auch diese 3-Kacheln nebeneinander interessant. Sicher kein schlechtes Gerät!
 

coolmodi

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.793
#3
Ich finde ab 5" macht es bei Smartphones einfach keinen Sinn mehr, da man es ab da nichtmehr wirklich in die Hosentasche bekommt, nichtmehr mit einer Hand bedienen kann, nichtmehr komfortabel telefonieren kann usw.
 

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.619
#5
Finde ich auch unpraktisch..aber die Absatzzahlen von Note und Co zeigen ja, das die Kunden auch solche Geräte gerne nehmen, also ein kluger Schritt seitens Nokia und Windows jetzt auch auf den Zug der Phablets zu springen.
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
2.439
#7
Es gibt ja durchaus Fälle in denen Firmen unter ihrer eigenen Marketing Abteilung leiden. Nokia scheinbar nicht - die haben sie wohl abgeschafft.

Wie kann man seinen Handy nur solch ein Namenschema geben? Ich fasse es nicht. Anfangs konnte man das ja noch durchgehen lassen(Lumia 800, 900,...). Aber Lumia 1520???????

Wenn sie es nicht schaffen sollen sie Halt Samsung kopieren. Da hat jedes Handy auch eine Nr. im Namen. Aber Teil vor der Nr ist einprägsamer(z.B. Galaxy S2 I9100).
 

Trokana

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
485
#9
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
2.439
#10
@marco_f

Ach der Name ist halb so wild. Ich sage nur Intel Core i7-2/3/4xxx :)
Aber frag doch mal die Technik Laien. Die können damit nix anfangen. Die schauen nur nach i3,i5,i7 und denken dann noch dass die Zahl die Geschwindigkeit angibt(dabei bestimmt die den Featureset). Das würde ja noch funktionieren wenn sich Nokia auf 5xx-9xx beschränken. Aber so verunsichern sie ihre potentiellen Kunden. Und das ist ein absoluter Kardinalfehler im Marketing.
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
2.439
#12
Ich denke auch das Nokia tolle Handys bauen - wenn ich auch selber bei Android bin und so schnell nicht wechsle. Auserdem kann es nur gut seien einen europäischen Hersteller zu haben. Das schafft Arbeitsplätze und macht unabhägiger(jaja ich weiss gefertigt wird in Asien...)
 

trekkerfahrer89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
510
#14
Das namens Schema war doch bein Nokia schon immer mit Zahlen verbunden :)

Ich meine ein gutes 3330 oder sowas war auch net besser mit der Zahl^^

mfg
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.773
#16
Von mir aus können die drölf zoll Displays verbauen, solange sie AUCH anständige Geräte mit 4-4,3" bauen und nicht nur so etwas derb abgespecktes...
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.414
#17
Auf der Bayern Fussball Konferenz werden doch schon Samsung Galaxy Geräte für animierte Werbezwecke genutzt.

Nokia hat kaum das Lumia 1020 auf dem Markt und kommt mit der nächsten Fliese.

Schlimmer noch die Werbemaschine, die das 92x als lichtstärkstes Lumia darstellen.
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.559
#20
Finde es gut das Nokia so viele verschiedene Lumia Modelle auf den Markt bringt.
Da gibt es mehr Käufer da für jeden ein passendes Lumia dabei ist wenn man WP mag :)
 
Top