News Nokia Lumia 1520 und Tablet für 22. Oktober erwartet

@ Gaestle

Durch das 1080p in 16:9 ist es im Prinzip einfach "länger" als ein 925er. Breiter ist es nicht, da ja das 920er/925er/1020er 15:9 (768p) haben. Von den Proportionen wie das HTC 8X. Für mich eine sehr interessante Größe. Ich möchte ein großes Display zwecks exzessiver Nutzung denke aber, dass mir dass 1520er "Im Alltag" zum Joggen etc. zuviel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre klasse. 1080p, 5 Zoll, dann vielleicht noch der S800. Dann ist man von den Specs her auf der Höhe mit den aktuellen Android-Flaggschiffen, in Benchmarks dank der Hardwareoptimierungen auf Windows Phone vielleicht sogar vor eben diesen. Ich bin gespannt und hoffe das es vom 929 auch hierzulande eine Version geben wird. Das 1520 wäre mir persönlich zu groß.
 
Na, "schau' mer mal" was kommt, wann und wo.
Das Argument mit dem Format hatte ich mir nach meinem Post auch überlegt.
 
Die aktuellen "Gerüchte" über einen off-contract PREIS des "929er" von 500$ lassen mich wieder spekulieren, dass der erhoffte S800 zumindest für das 5" Verizon Modell eher nicht kommt - sondern wahrscheinlicher ein S600.

Für das 929er ist das ok, sollte aber das 1520er auch keinen S800 haben wäre dies weniger gut, vor allem wenn man dann mit nem S600 als top-WinPhone SOC bis Mitte 2014 rumeiert. Den eher wird "blue" kaum flächendeckend zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben