News Nokia „Lumia Black“-Update kommt Anfang 2014

Crowbar schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Lumia 620.
Ergänzung ()

Unsinn.
Sync habe ich komplett deaktiviert. Ebenso xbox-Musik. Hilft alles nichts.

Dito. Selbes Problem bei mir mit einem Lumia 820. Selbiges gilt bei mir übrigens auch für MP3s. Das Problem gibt es echt häufig in diversen Foren, aber nie eine Lösung. :(
 
@skittles
Wenn der störe schon offen war über die zurücktaste schließen oder neu starten...sollte funktionieren wenn der proxy erreichbar ist

@kasten
ich vermute weiterhin dass es mit den sd karten liegt...leute die mit wp7 kompatiblen sd karten arbeiten berichten zumindest nicht von solchen problemen
 
Zuletzt bearbeitet:
SkittlesEater schrieb:
Hmm. Funktioniert bei mir nicht mit meinem Nokia 820
Wenn ich den Proxy benutze.. kann ich nix aus dem Store laden, weil es angeblich dann nicht mehr erreichbar ist

Es ging einmal, hing dann aber beim Download. Ich bin grad noch am probieren. Auch mit Änderung der Region.
 
Dass das 1020 Raw-support bekommt ist echt gigantisch. Das wird mit Sicherheit mein nächstes Smartphone auch unabhängig vom raw-support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats geklappt.

Falls das nicht klar geworden ist:
Ihr sollt die App nicht über den Proxy laden, sondern nur den Download initiieren.
Sobald im Store unten links "1 Download" steht, müsst ihr den Proxy wieder deaktivieren.
Danach wieder in den Store gehen, auf das "1 Download" klicken, und den Downloadversuch wiederholen.
 
0711 schrieb:
@kasten
ich vermute weiterhin dass es mit den sd karten liegt...leute die mit wp7 kompatiblen sd karten arbeiten berichten zumindest nicht von solchen problemen

Die entsprechenden technischen Hintergründe wären interessant.
An der Geschwindigkeit der SD kann es nicht liegen, ich nutze eine Samsung mSD Class 10.

Andere Betroffene nutzen Lumias ohne mSD-Slot...
 
Bei den WP7 Geräten war die Beobachtung vor allem bezüglich der Zugriffszeit und einem bestimmten durchsatz, da sind viele 6er und 10er Karten langsamer als Durchsatzschwächere (das machte sich zumindest in benches beim zufälligen schreiben bemerkbar). Da gabs auch die tollsten Effekte bei den WP7 Geräten auf denen das OS auf der SD Karte war/installiert werden konnte (hd2, first gen htc wp7 geräte).

Bei xda hat man wenigstens listen mit n paar sd karten erstellt, die hier z.B. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=912904
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
würde mir bitte jemand freundlicherweise sagen, wann das black update nun erscheint? wir haben 2015
und immernoch keine spur von dem update. gibt es nähere infos zum erscheinungsdatum des updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist etwas spät dran.;)
Wann es kam, weiß ich nicht, aber es gab schon diverse Nachfolger und wir sind im Moment auf Denim und in Vorbereitung auf Win10.
 
burleyohio schrieb:
würde mir bitte jemand freundlicherweise sagen, wann das black update nun erscheint? wir haben 2015
und immernoch keine spur von dem update. gibt es nähere infos zum erscheinungsdatum des updates?
das black update hat inzwischen jedes Lumia erhalten bzw kann es erhalten, die meisten sind aber wie schon geschrieben bei denim (mit Zwischenstopp bei Cyan)
 
Zurück
Oben