News Nokia startet Verteilung des „Lumia Black“-Updates

Glance Screen 2.0 in Echtzeit auf dem Laufenden. Dabei werden dem Nutzer auf dem Display im einem energiesparenden Modus Anrufe, Nachrichten, E-Mails, Outlook, Kalender oder App-Benachrichtigungen von Twitter, Facebook, WhatsApp oder einzelnen Spielen angezeigt.

Auf genau das habe ich gewartet.

Fehlt nur noch mein perfektes AMOLED-Lumia. :)
 
Der wohl vorbildlichste Hersteller was Handyupdatepolitik angeht! Freu mich schon wenns auf meinem 920 ankommt.
 
Ordner können nun auch schon mit dem Amberupdate erstellt werden. Dazu einfach den Store öffnen und nach "App Folder" bzw. "Anwendungsordner" suchen.
 
Hab ein Ativ S. Bekommt man solche Features irgendwann auch von Microsoft, oder gibt es andere Möglichkeit die Nokia Apps auf das Samsung Gerät zu bekommen?
 
Gefällt mir! Hoffentlich kommts bald für das 920. Glance 2.0 hört sich sehr fein an!
 
aleqx schrieb:
Hab ein Ativ S. Bekommt man solche Features irgendwann auch von Microsoft, oder gibt es andere Möglichkeit die Nokia Apps auf das Samsung Gerät zu bekommen?


GDR3 solltest du entweder schon haben können oder sehr bald bekommen.

GDR3 beinhaltet die im Artikel zuletzt benannten Features. Diese sind von MS direkt.
Also das wichtigste bekommst du.

Das Lumia Black Update ist nur ein ZUSATZ Update über GDR3 hinaus.
Das bietet nur "kleinere" aber auch feine Features wie den Glance Screen, Double tap to wake up und die Nokia Kamera App.


Edit:

Ein Freund von mir hat heute das auf sein 925 GDR3 und Black drauf

samt Storyteller Beta, Nokia Beamer usw.

Der neue Glance Screen ist einfach nur der Hammer! Und alles fühlt sich noch schneller und flüssiger an als es eh schon so war.

Auch waren Dinge wie Rotationssperre und App Beenden aus der Multitasking Ansicht dringend nötig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werde ich irgendwann doch noch schwach und ersetze mein altes Omnia 7 durch ein WP 8 :D
 
SB1888 schrieb:
Vielleicht werde ich irgendwann doch noch schwach und ersetze mein altes Omnia 7 durch ein WP 8 :D

Habe für einen Freund letztens auf ebay ein gebrauchtes Lumia 920 ersteigert. Top Zustand. dort findet man WP8 handys echt günstig
 
akaTrip schrieb:
Der wohl vorbildlichste Hersteller was Handyupdatepolitik angeht! Freu mich schon wenns auf meinem 920 ankommt.

Darum beneide ich Nokia Mobiltelefonbesitzer! Nokia hat eine vorbildliche Update-Politik, die ich sehr bei Samsung vermisse....Aber Nokia hing damals noch zu stark an Symbian und hatte den Sprung zu Smartphones nicht auf die Reihe gekriegt und bin dann zu Android gewechselt (zu Zeiten des Nokia 5800 XM hype)
 
Gibts auch endlich nen Lock-Screen? Nach wie vor das zweitnervigste Versäumnis (meine Meinung) von WP.
 
aleqx schrieb:
Hab ein Ativ S. Bekommt man solche Features irgendwann auch von Microsoft, oder gibt es andere Möglichkeit die Nokia Apps auf das Samsung Gerät zu bekommen?
Hört sich jetzt vielleicht hart an aber ich hoffe nicht, warum sollte Samsung mitsamt seiner schlechten Windows Phone Politik auch noch belohnt werden. Nokia investiert viel Zeit und Geld in die Apps und Software Optimierung, deshalb kosten Nokia Geräte auch ein bisschen mehr (immernoch sehr günstig im Vergleich was man bei Android dafür kriegen würde).

Ein Smartphone besteht halt nicht mehr nur aus Hardware sondern spätestens seit Apple auch aus Apps und Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crowbar schrieb:
Gibts auch endlich nen Lock-Screen? Nach wie vor das zweitnervigste Versäumnis (meine Meinung) von WP.
wie meinen?
Ergänzung ()

Colonel Decker schrieb:
Kann man das für das 920 vielleicht schon manuell bei Nokia laden und selber flashen?
black nein, gdr3 ja über "developer preview"....allerdings dürfte es für das 920 jetzt eh nur noch 1-3 Wochen dauern
Ergänzung ()

aleqx schrieb:
Hab ein Ativ S. Bekommt man solche Features irgendwann auch von Microsoft, oder gibt es andere Möglichkeit die Nokia Apps auf das Samsung Gerät zu bekommen?
ich weiss nicht ob die auf dem ativ laufen weil Nokia auch gerne in den apps selbst Gerätechecks eingebaut hat aber über n "Proxy hack" mit fiddler bekommste zumindest die apps ausm store...

Hier is ne Anleitung
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2408890

Die Links für die Nokia Apps bekommste z.B. über Nokia App Pusher u.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben