Nokia N8 - Review

joa hab einfach ein backup gemacht und das update geladen, wurde nix gelöscht, nettes update läuft sehr angenehm :D
 
Na wie gesagt, willst du, dass es zusammen angezeigt wird, muss der gleiche Album-Interpret drin stehen. Die normale Information zum Interpreten ist davon ja völlig unbeeinflusst. Also wenn du jetzt zum Beispiel den Crysis 2 - Soundtrack hast, dann ist der Interpret meist Hans Zimmer und der Album-Interpret immer Crysis 2 (oder Crytek oder was du sinnvoll findest :) )
 
Kommt wie so oft im Leben immer drauf an, bei den von Amazon gelieferten mp3s wird alles sofort richtig angezeigt.
 

Anhänge

  • tags.jpg
    tags.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 465
Geht es noch jemandem so, dass "Anna" als Update weder über PC (Ovi Suite) noch direkt über die Handy-Aktualisierung angeboten wird?
 
nervt irgendwie, ich hab auch das problem das o2 meinem n8 kein anna gegen mag

gibt's da erfahrungswerte oder kann damit rechnen das die heinis das auch bald mal freigeben?
 
Wie heist denn nochmal das Standard-Theme von Nokia und kann man das irgendwo noch herunterladen??

Finde das neue von Symbian Anna einfach nur hässlich:(.
 
Ich weiß jetzt nicht welches Standard-Theme du meinst, aber da es mir genau so ging hab ich mir ein paar kostenlose aus dem Store angeschaut. Und bin bei "Symbian-Next Lite" hängen geblieben. Ich finde es sieht sogar ein wenig besser aus als das alte Nokia-Theme das ich hatte.
 
Bart S. schrieb:
Wie heist denn nochmal das Standard-Theme von Nokia und kann man das irgendwo noch herunterladen??

Finde das neue von Symbian Anna einfach nur hässlich:(.

Ging mir auch so. Habe das alte Nokia-Black-Standard-Theme aber nicht mehr gefunden.

Bei mir läuft jetzt Metro Light. Das ist auch relativ clean.
 
klingt nicht so, als würde sich Anna viele Freunde machen.. lohnt sichs denn überhaupt? oder habt ihr nur vom Theme (also von der Optik) gesprochen?
 
@Diegori:

Es war auch schon vor Anna so, dass die meisten Symbian Themes echt grausam waren, mit einer Ausnahme dem Nokia Dark oder Black oder wie es hieß, das war Clean ohne häßliche Ränder und mit brauchbarer Transparenz. Aus irgendeinem Grund ist genau dieses nach dem Update weg. Letztlich kann man hier aber schnell mit eine Theme aus dem Ovi Store nachbessern.

Das Update lohnt sich definitiv. Erstens ist es wichtig für das kommende N8 Cam Update (bzw. die aktuelle Beta) und zu dem sind die restlichen Features auch nicht übel. Am besten finde ich die neue Swype Version (viel schneller und genauer als die "Beta"), dicht gefolgt von dem neuen Mail-Client (inkl neuem Browser, damit werden nun auch die HTML-Mails richtig gut angezeigt - dafür konnte man Opera ja bislang nicht Missbrauchen :)).

Mir ist aber aufgefallen, dass der RAM immer erstaunlich voll ist (70-80MB von 256MB sind meist nur im Leerlauf frei). Kann mal jemand mit X-plore schauen der Anna hat zum Vergleich und jemand der evtl. noch PR1.2 hat, das wäre echt mal interessant.
 
Zurück
Oben