Nokia N8 - Review

Bei mir keine Änderung der Akkulaufzeit, zumindest nachdem ich die Mail und Exchange Synchronisierung alle paar Minuten wieder raus genommen habe.

Gibts eigentlich noch eine Möglichkeit mit dem N8 oder überhaupt einem Smartphone zu faxen?
Spezialdienste über Mail etc. ausgenommen, ich meine ne richtige Analogmodem Emulation über meine Festnetzflat.
 
CEO84 schrieb:
Ich benutzte den Dual Mode, 8 Uhr vom Ladegrät getrennt, 15 Uhr ist das E7 Tot. Dabei habe ich über Wi-Fi WhatsApp und Gravity benutzt. Das nicht mal besonders lange. Definitiv unbrauchbar. Habe das E7 mit dem Belle Update quasi reaktiviert und weiß nicht mehr ob es vorher auch schon so schlecht bzgl. des Akkus war.

Das ist ABSOLUT nicht normal. Ich würde es einmal einschicken, lags mal zu lange in der Sonne/im Auto wenns Kalt war? Den Akku hast wohl ordentlich bedient o.O. Das E7 müsste schon einen wesentlich schlechteren Akku als das N8 haben, damit sowas passiert.
 
Das E7 müsste schon einen wesentlich schlechteren Akku als das N8 haben, damit sowas passiert.
Welchen es nicht hat.

Mein E7 ist seit 43h nicht am Netz gewesen und hat bis jetzt bei einer Stunde surfen am Tag 25% Akkuleistung verloren, was in meinem Augen ganz normal bzw. die Norm ist.
 
Gibts denn wirklich keinen 16-Band EQ für das N8? Oder zumindest was zum 5khz zu Drosseln? Ich such schon wie ein blöder seit ner halben Woche, aber ich finde einfach nichts brauchbares. Ist das schlicht unmöglich oder warum findet man dahingehend nichts?
 
Es soll Player geben, die ebenfalls über einen einstellbaren EQ verfügen. Vielleicht decken die ja die von Dir gewünschten 5kHz ab.
 
Ich habe jetzt auch Belle drauf, war ziemlich genervt dass ich so vieles neu einstellen musste wie auch die meisten Apps wieder runterladen musste aber nun gut. Ich frage mich wo ist dieser....leider weiss ich nicht wie man's nennt darum versuch ich es zu beschreiben: Vor Belle kam immer so bald ich die Tastensperre aktiviert habe ein schwarzer Bildschirm mit Uhr, Datum & Mitteilungsanzeige, ihr wisst hoffentlich was ich meine.
Gibt's das bei Belle nicht mehr?? -.-'
 
Keine Ahnung ob das der Bildschirmschoner war oder ob man das anderst nennt. Kam halt sobald ich die Taste an der Seite betätigt habe oder die 3 Minuten abgelaufen waren wenn ich nichts gemacht habe so dass die Tastensperre aktiv wurde und eben dieser Bildschirm(schoner?) kam.
Wenn ich jetzt die Tastensperre aktiviere dann sieht alles noch aus wie davor, man würde nicht mal merken dass die Sperre drin ist wenn denn nicht oben das Schlüssel Symbol zu sehen wäre.
Total beschissen :S..
 
Bei mir wird er leider gar nicht dunkel, man sieht noch alles -.-
Und wie gesagt ich hatte es so eingestellt dass es komplett schwarz wurde aber immer die Uhr und Datum (und wenn vorhanden Mitteilungen oder verpasste Anrufe) zu sehen war. Ich will das wieder haben :(..
Wenn ich die mittlere Taste drücke passiert dasselbe wie bei dir aber darum geht's mir ja nicht.

Edit: Ich habe das Handy erst vorhin auf Belle aktualisiert, hab jetzt einen Neustart (der erste nach dem Update) gemacht und siehe da jetz geht's^^...Problem gelöst yaaay =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Akku hinüber wäre dan hätte er bestimmt ebenfalls schneller entladen im Flight Mode. Das Teil liegt seit 4 Tagen im Flugmodus und hat gerade mal 10% Verbraten. Beim Videosehen braucht es für 2 mkv in etwa 15%-20%. Macht alles Sinn.

War evtl. der Dualmode schuld? Im GSM Modus hält der Akku wesentlich länger, degradiert natürlich die Übertragungsrate um ein vielfaches.
 
Bin auch bald stolzer N8 Besitzer , und wollte mal wissen ob sich was geändert hat mit der Performance und der Ausdauer des N8 mit Belle?
 
Bin auch bald stolzer N8 Besitzer , und wollte mal wissen ob sich was geändert hat mit der Performance und der Ausdauer des N8 mit Belle?
An der Akkulaufzeit sollte sich nichts ändern, jedoch wird das ganze Handy einen Ticken schneller.
 
Ahh okay , alles klar , da ich es sowieso als 2.Smartphone nutze , sollte jedoch die Akkulaufzeit länger halten.
 
Naja für mich trotzdem kein Grund vom N8 wegzutreiben , das N8 kann man nicht schlagen =)
 
Zurück
Oben