Nokia N8 - Review

So hab heute mein N8 bekommen , und bin einfach nur Stolz drauf und Glücklich noch dazu.

Schön ein Update von Anna auf Belle gemacht , und schon rennt die Kiste =)
 
@Gaestle : naja ich lese daraus nur Käse , es ist noch alles offen , fürs Sony Ericsson Xperia X10 gabs auch vorerst kein Update auf 2.3 , sondern nur noch 2.1 , aber dann kam noch die Hoffnung dass das Update 2.3 doch noch kam und es war auch so.

Also sehe ich bei Nokia viel mehr.


Habt ihr alle N8 Besitzer schon mal Browsermark durchlaufen lassen?

Da hat sich einiges an Punkten rausgeholt , vorher war es nur 4000-6000 , jetzt sind es mit Belle 21000. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ix.tank : und alles Standard gelassen?
Ergänzung ()

ich habe grade mal nochmal durchlaufen lassen , und habe auch so 24531 Punkte =)
 
Also ich finde den 12er Opera (Mobile Web browser) gar nicht prall. Er läuft bei mir schlechter als der 11.50.

Möglicherweise wird der höhere Punktestand durch eine bessere Kompatibilität zu bestimmten Features erreicht? Speziell HTML5 soll ja verbessert worden sein. Möglicherweise muss dadurch die CPU beim 12er mehr verarbeiten, als beim 11.50er?
 
Da bin ich Glücklich , ich hoffe dadurch bekommt man eine Größere Tastatur xD

Weil das im Moment ist etwas zu klein ist.
 
Swype schafft Abhilfe. :)

Ist ne App von Nokia, die deine Tastatur vergrößert.
 
Bei mir war Swype vom Store auch nur "englisch". Bei Änderung auf Deutsch kam die Meldung, dass dasdeutsche Wörterbuch nicht installiert sei.


Andere Frage: Gibt es denn keine Möglichkeiten mehr einen Lesezeichen vom Webbrowser auf den Screen zu legen? Das wäre ja schade ...
 
bei Anna ging das noch auf dem Startbildschirm, bei belle kann ich das auf die Schnelle nicht mehr finden
 
Swype ist nicht so mein Fall , da man ganz leicht vertippen kann , wenn man leicht zieht.
 
Hallo,

es gibt eine neue CFW von TheOne, 4.0.5.

Diese basiert auf der offiziellen Belle Firmware. Version 3.x.x basiert ja noch auf dem Belle RC.

Und ein neuer Camera Mod ist auch verfügbar.

klick mich und freu dich!


edit: schaut mal, was es dort unter /Tools gibt (habs gelb markiert):
theone.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben