Dunkelschwinge
Admiral
Ich find einfach da erklären sich zwei Blinde den Weg. Nokia hat massiv Probleme und Phone 7 ist echt mist. Es gibt schon nen Gruind für den Erfolg von Android und iOS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahirr schrieb:Jedoch muss man bedenken: Nutzt Microsoft Nokia nur aus, bis Windows Phone 7 größer verbreitet ist?
Ich bin sehr sehr gespannt wieviel Nokia an WP7 ändern darf und vor allem ob es die Konkurrenten auch dürfen.
Du vergleichst unterschiedliche Generationen...DerAffe schrieb:Nachdem ich mir ein HTC geholt habe, vorher ein Nokia N97 [...]
Auch die Qualität des Touchscreen bei Nokia ist nicht wirklich gut.
Ja, ich bin einer davon. Schade, Symbian^3 auf meinem N8 hat viele Vorteile gegenüber Android 2.1 mit Sense auf meinem Desire. Kann mir immer noch nicht vorstellen, warum Nokia Symbian nicht mehr weiter nutzen will. Gut, der Funktionsumfang ist allerdings schon geschrumpft im Vergleich zu Symbian 60 3rd FP2.Akula schrieb:Ich muss wirklich schmunzeln - kenn ich doch einige Threads zu Nokia, wo man genau das nicht wahrhaben wollte, was ich bereits vorraussagte und nun auch eingetreten ist. Da wurde Nokia und Symbian weiterhin in den Himmel gelobt und nun werden hoffentlich etliche Nokia-User endlich aufwachen und erkennen, das Sie im Grunde falsch lagen.
Hoffe ich auch.Mahirr schrieb:Hoffentlich läuft alles gut.
xcycle schrieb:Nicht jeder möchte ein frickel OS ala Android auf seinem Smartphone haben.
WP7 wirkt selbst jetzt in seiner frühen Phase schon ausgereifter und gefällt mir auch von der Bedienung am besten.
Klar, man hat nicht die Freiheiten wie bei Android aber in erster Linie geht es Geschäftskunden um die Stabilität und die integration des Systems in die bereits vorhandene Infrastruktur.
Siehe Integration in SharePoint, Exchange Server und diversen anderen Diensten.
All das ist mit WP7 um einiges besser gelöst und da kann auch kein Apple iOS mithalten.
Aber da scheint die Zielgruppe auch eine andere zu sein.