C
CaptainStor
Gast
Nokia macht sich jetzt abhängig von Microsoft im Smartphone Segment, weil Sie es verpennt haben ein vernünftiges OS zu entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finley schrieb:Android war Anfangs alles andere als erfolgreich. WP7 ist erst vor kurzem rausgekommen also sollte man dem System schon mal ne Chance geben. Denn es ist modern, intuitiv und innovativ.
Badrig schrieb:Schade, Symbian war für mich DAS sparsame, schnelle und einfache System .....
und dazu auch noch das, welches für Entwickler am einfachsten sein sollte dank C....
CloakingDevice schrieb:Und schau mal einer an wo MS heute mit der 360 steht.![]()
Raucherdackel schrieb:Nokia lässt Symbian und Meego nicht sterben, steht ganz deutlich im Text.
Die Xbox hat insofern mit dem Smartphonemarkt zu tun als das die Gamertags in WP7 integriert sind. Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus.buzz89 schrieb:Was hat die Xbox mit dem Smartphone Markt zu tun?
Ausserdem wurde diese nicht von anderen Hergestellt sondern von Microsoft selber.
Danach ist ein Preiskrieg ausgebrochen und Profitiert hat am Ende die Wii.
Microsoft hat seine Xbox am Ende stark subventioniert.
Viel mehr wollte ich zeigen, dass man sich seinen Marktanteil auch "erkaufen" kann. Wie zum Beispiel durch die von dir angesprochenen Subventionen. Und Microsoft hat nun mal die Mittel dazu.