Normale Partition oder Recovery Partition?

~eXodus~

Commander
hi

wollt mal fragen, ob die Partion D Data ne normale Partition ist oder die Windows Recovery Partition, die net gelöscht bzw formatiert werden darf?

Anhänge

• Partitionen.jpg
    Partitionen.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 165
naja auf Recovery Partitionen sind eigentlich recovery daten drauf...:rolleyes: und d.h. sie sind nicht komplett leer... und wenn du Vista selber installiert hast erstellt es (zumindest bei mir) keine Recovery Partition... das gibts nur bei vorinstallierten pc von aldi:evillol:

Erstens das, und zweitens sind Recovery-Partitionen idR unsichtbar, damit der User nicht dran rumpfuscht. ;)

ne hab vista net selbst installiert und im handbuch stehts auch net drin. un mein laptop is auch kein aldi pc^^

/edit/

alles klar. dan kann ich die ja verkleinern.

ne hab vista net selbst installiert und im handbuch stehts auch net drin. un mein laptop is auch kein aldi pc^^

/edit/

alles klar. dan kann ich die ja verkleinern.

nimms nicht persönlich mit Aldi -PC :p war halt bei meiner alten Gurke damals so:evillol:

du musst sie nicht verkleinern du kannst sie auch einfach benutzen :evillol:

ja aber ich muss sie ja wohl vorher formatieren oder etwa nich? sry für die dumme frage, aber et is weekend un der alkohol spricht^^

Wenn sie nicht formatiert wäre, hätte sie keinen Laufwerksbuchstaben und auch keinen Namen.

Zurück
Oben