NoRoot Firewall für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oma Erna

Gast
Ich habe gerade Marcel Bokhorst geschreiben und folgende Antwort bekommen.

=============

Despite millions of people using the app, the general support for the project is rather limited. Moreover, too many Play Store reviews are rather demotivating. In addition, I received a series of death threats. After having been developing the app for over 8 years, which is besides a few advanced features provided for free, enough was enough.

Obwohl Millionen von Menschen die App nutzen, ist die allgemeine Unterstützung für das Projekt eher begrenzt. Zudem sind zu viele Bewertungen im Play Store eher demotivierend. Hinzu kommt, dass ich eine Reihe von Morddrohungen erhalten habe. Nachdem ich die App über acht Jahre lang entwickelt hatte – wobei bis auf einige wenige erweiterte Funktionen alles kostenlos zur Verfügung stand –, war mir nun genug.

Therefore, there won't be any new features any more, also not when there will be paid for it. However, the app will keep being maintained and supported because I would rather not let anybody down, which means that critical bugs will be fixed and that the app will be updated for new Android versions.

Daher wird es keine neuen Funktionen mehr geben, auch nicht, wenn dafür bezahlt wird. Die App wird jedoch weiterhin gewartet und unterstützt, da ich niemanden im Stich lassen möchte. Das bedeutet, dass kritische Fehler behoben werden und die App für neue Android-Versionen aktualisiert wird.

My family asked me to stop with this project due to the death threats, so keeping the app running and still supporting it is already a compromise.

Meine Familie hat mich gebeten, dieses Projekt wegen der Morddrohungen einzustellen; daher ist es bereits ein Kompromiss, die App weiterlaufen zu lassen und sie weiterhin zu unterstützen.

When I started the project, the world was just different.

Als ich das Projekt startete, war die Welt einfach noch eine andere.

Kind regards, Marcel

===

Was sagt man dazu?

Nie gehört die App. Scheint mir auch relativ Useless. Morddrohungen wegen einer App dieser Art? Einfach sowas ignorieren... klingt eher nach Exit Scam :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Ich hab mich in der Kategorie auf Computerbase vertan weil ich nur die Programming Kategorie kenne.
(Weil ich in einem Internet ohne Smartphone und digitale Medien aufgewachsen bin.)

Eine Deskop Firewall für Android ist das Ding und die NoRoot Firewall war mal das Ding genau das zu erreichen. (Kann sein das du da noch nicht geboren warst, dann ignorier das bitte,)

Ich frage mich bei solchen Apps immer, was man damit erreichen will. Man möchte App X verwenden aber diese darf unter gar keinen Umständen ins Internet, wieso verwendet man diese dann? Sicherheitstechnisch gibt es sowieso weitaus größere Risiken als sowas.

Was ist das für ein Schwurbel-Thread? Was ist die Frage? Was ist dein Ziel? Ich bezweifle auch stark, dass du eine Oma bist, wenn man sich deine Beiträge auf CB anguckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: h2f und JumpingCat
Oma Erna schrieb:
Ich habe gerade Marcel Bokhorst geschreiben und folgende Antwort bekommen.
Ich hab meine Mutter gefragt. Sie hat mir gesagt drei Eier.

Womit ich sagen will: Was hast du ihn denn gefragt? Es gibt Wetter Apps.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ja und deine Antwort hier macht das ganze wichtig zumindest für dein bedeutungsloses kleines Leben,

Womit ich sagen will: "Womit ich sagen will"

Das führt zu gar nichts, bei solchen "Menschen". Einfach dicht machen hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, Xero261286 und seyfhor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben