• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

noscope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woran erkannt man, dass man deutlich besser als der durchschnitt ist ?
--> wenn admins PBSS und demos von dir aufnehmen
--> wenn admins anfangen dich ohne grund zu kicken oder zu bannen,
weil du die server langsam aber sicher leer spielst ^^

es tut mir leid, wenn ich das wieder sagen muss, ein "Publik"-Spieler unterscheidet sich von einem "Guten"-Spieler den es ist niemals möglich zu sagen, das man aufm Publik skill hat bzw. den voll ausspielen kann, geschweige den bei TDM oder HC. Wirklich guter "Skill" ist es in SD zu zeigen wie man sein Aim und Brain einsetzt in einer 1v3 Situation oder einfach peer Teamplay gut spielt. Zum Beispielt werden auf Publik-Server Perks benutzt diese sind schoneinmal komplett Skill-verfälschend und sobald soetwas genutzt wird kann man nicht mehr von gut reden, ist leider so. Falls sich wieder jemand angegriffen fühlt soll er mir ne PN schreiben ich melde mich dann bei ihm mit einer Server IP und PW und dann klären wir das auf dem Server.

Danke ;)

ne sag ich ja nix gegen. aber wenn du viel spielst ..bleibt dir meist keine wahl und musst auch mal public server besuchen ;-)
und was du auf publics auf jeden fall gut trainieren kannst .. sind bei solchen shootern wie cod
..reflexe. geh mal auf nen 40slot tdm oder ffa. da hast einiges zu tun ^^
denn da findest eben auch ne mischung .. die dich zur flexibilität zwingt

aber deine ts adresse kannst ja mal posten ..
meine clan kollegen suche immer leute für train oder fun (cod4)

Public gebe ich dir Recht. Das ist kein Vergleich.

Wieso behauptest du, dass man "wirklich guten skill" nur in SD zeigen kannst. Das ist totaler Unfug. Genauso wenig kannst du TDM, HQ oder SD und das alles noch kombiniert mit HC oder sonst was vergleichen. Glaubst du man benötigt kein Brain und Aim um beim HQ zu spielen, wenn du alleine spielst und noch 5 andere drin sind? Oder das es hier kein Teamplay gibt? Das sind völlig verschiedene Spielmodi und ein Vergleich zu ziehen ist schwachsinn. Du würdest gegen jemand in SD gewinnen, dass heisst aber nicht das du es in HQ auch würdest. Klar bringt jeder sowas wie Aim und einen, ich nenne es mal, Standart Spielstil mit. Das allein reicht aber nicht um in allen Modes gewinnen zu können.

Angegriffen sollte sich hier sicher keiner fühlen, weil der Vergleich den du da machst kein Vergleich ist.

Zuletzt bearbeitet:
bin ehrlich habe noch nie HQ oder DOM gespielt daher weiß ich das nicht, ich vergleiche lediglich TDM/DM/SD ;O
aber wenn du viel spielst ..bleibt dir meist keine wahl und musst auch mal public server besuchen ;-)

komplett falsch, ich bin seit CoD4 drausen ist Rang 1 und werde das auch nie ändern, wenn man ein Team hat und festen Trainzeiten bzw. man Abends on ist, dann passt das auch so. Wäre mir viel zu doof Publik zu spielen, das maximum ist ESL KtoH Server da es da einen ESL Log gibt ;)

meine clan kollegen suche immer leute für train oder fun (cod4)
sry aber das klinkt jetzt glaube ich sehr überheblich aber wird sowas nix bringen da wir uns nur langweilen werden ;/

edit: ich meinte wer mich als schlecht bezeichnet soll mir ne PN schreiben dann treffen wir uns mal auf ne runde DM 1v1 shipment und man sieht wer skill reflexe hat ;D der letzte der das Testen musste beleidigte mich nach einem 28-1 als cheater und h***hn und leavte dem Server -.-

tja aber da zocken nich mein beruf ist .. und der vieler andere auch nicht..und auch so jeder privat noch ein leben zu bestreiten hat .. gestaltet sich das dann eher schwierig mit zunehmenden alter und verpflichtungen noch ausreichend zeit zu finden ;-)
natürlich ... wer nix anderes macht als zocken .. der kann sich da eher mit regelmäßigen training u.ä. rumschlagen ^^

nö das "klingt" nicht überherblich .. es ist überheblich .. oder auch elitär .. ^^

wobei ich aber auch erst gerade gemerkt habe .. es geht offensichtlich nicht mehr um topic frage ... sondern ausschließlich um dich bzw deinen skill und explizit bei cod4 ???

wenn dem so ist .. hab ich das mit meinem 1+2 post völlig verpennt^^
die sich nicht auf dich .. sondern den topic beziehen.
hoffe meine nachlässigkeit .. sowie meine non-pro-gamer bemerkungen mögen mir verziehen werden ;-)

aber ich muss trotzdem noch eins loswerden ..
für mich muss ein wirklich guter spieler .. in allen belangen unschlagbar sein.
auf allen maps .. unter allen bedingungen. egal ob public .. oder auf den nur für den elitären elite gamer kreis vorbehalten servern.

Ich finde es schon sehr lustig, andere nieder zu machen weil sie gerne Public spielen und sich selbs als Gott hinzustellen. Wenn ich mir das so durchlese müsstest du und dein Team auf Platz eins in der ESL stehen und noch nie verloren haben.
Du stellst hier alle als Idioten hin nur weil sie nicht jeden Tag Trainieren und denkst du weist alles besser in COD 4, hast aber 2 Spielmodie noch gar nicht gespielt?

Es ist ja schön für dich wenn du COD 4 Spielst und mit deinem Team Erfolg hast oder auch nicht, aber las doch die anderen auf Publicservern spielen wenn ihnen das gefällt. Und las sie Perks benutzen weil diese einfach zum spiel gehören, nur weil du das nicht magst musst du es nicht an anderen auslassen.

gibts auf jungs ihr redet mit dem roten cod5 mogul:rolleyes::lol:

aua aua aua.:evillol:

PvtPJ war das nicht, sondern mein (nicht sehr Inteligenter) Bruder, der die Nachricht geschickt hat, weil ich kurz auf Toilette ging!
Es war wirkich mein Bruder!!!! also muss ich mich wohl oder übel bei dir Entschuldigen PvtPJ:'(

@x-sector:

Für mich sind die besten Spieler die jenigen die am Tag 2-3 Stunden spielen, am Wochenende vielleicht etwas länger und trotzdem diese Pub High Skiller und auch einige dieser esp oder eps Idioten zeigt wie man das Spiel richtig spielt :D

Wie man gut in Noscope wird^^

lol PvtPJ

Ich glaube die Frage war wie man ein noscope wird, und dazu muß man wohl nicht den ganzen Tag S&D in PAM4 spielen, auch wenn du meinst das wäre der einzige Modi wo man sein Gehirn benutzen muß. Hätte die ESL HQ zum Standart Mod gemacht würdest du jetzt kein S&D kennen, weil du ja anscheinend nicht über den Tellerrand schaust. Aber schöne Selbstdarstellung, wirkt auch nicht Arrogant oder gar schon lächerlich. Vielleicht spricht aus dir auch nur der Frust, weil du die letzten beiden ESL 1on1 Spiele verloren hast.

PvtPJ schrieb:
ich möchte mich hier nicht streiten oder irgendwas, meine Meinung ist und bleibt publik=low

Wenn man den Off-topic Teil zusammenfassen müsste, dann wohl so. Klar keiner will streiten, und natürlich möchte überhaupt niemand irgendwenn beleidigen, provozieren oder herabsetzen... Und trotzdem sind 2/3 des Threads genau das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben