• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

noscope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PvtPJ

Ohh ja wir sind einfach alle so verdammt LOW ey. Sorry das wir nicht so 1337 Skilla11!! sind.
Das Spiel bietet die Perks also kann man si ja wohl einsetzten.
Warum sollte jemand der mit Perks einen anderen der auch Perks hat erwischt, das Spiel nicht können? Man ist also nur so ein Cooler 1337 Progamer wie du wenn man die Hälfte vom Spiel einfach links liegen lässt?

versucht euch am besten mal irgendwie Competition mässig zu verbessen und promod oder pam mod zu spielen und da euren "Skill" zu traininieren

les dir nochmal genau durch und versteh den Sinn darin, danke.
Wahrscheinlich kennt ihr nicht mal den nogunsway_fix und scopebug_fix xD

edit: und ja es is skilled einen Helicopter vom Himmel zu schicken und ja es ist sinnvollalle gegner aufm Radar zu sehen und ja es ist skilled Bomben vom Himmel fallen zu lassen, asoasoasoaso

kk thx bb

ich möchte mich hier nicht streiten oder irgendwas, meine Meinung ist und bleibt publik=low
hier meine Eckencamps btw #1 #2

egal, ich hab geschrieben wie man unscoped gut wird, aber in CoD4 modeware Mod, ist es fast unmöglich unscoped zu treffen, ihr solltet vill auch einen Server suchen, wo der Scope_fix drauf ist, da die Programmierer von CoD4 einen extremen Bug eingebaut haben (unabsichtlich). Haben manche vill schon selber bemerkt das man manchmal mit der scope drauf ist aber trotzdem der Schuss nicht trift.

Anhänge

• dc.JPG
    dc.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
1. Doppelposten is scheiße, vor allem wenn man weiß, dass es net erlaubt is (sollte so ein Elite-Typ wissen) und wenn man weiß wie man seinen Eintrag editiert (hast auch bewiesen dass dus kannst)

2. Find ichs scheiße wenn man Leute auf die Art runtermacht! Hab noch keinen Ernst zunehmenden professionellen Spieler/Sportler/Musiker/... gsehn der sowas macht, nur weil es TAUSENDE (Da CoD 4 mehr als 12 Millionen mal verkauft wurde gesteh ich dir sogar zu, dass eventuell sogar besser als ein paar 100.000 bist) gibt die nicht so gut sind wie er! Denn wenn man mit sowas anfängt singt man meiner Meinung nach wieder auf den Level eines Einsteigers! Mister ELITE! (oder eben auch net, wie schon gsagt)

ein rothaariger poser, wie geil:lol:

kein wunder das der nur zoggt, mit den haaren bei frauen zu landen ist bestimmt schwer.

sooo scheiße wenn man blöd angemacht wird oder? also lass du es auch bleiben;)

SchwippSchwapp schrieb:
ein rothaariger poser, wie geil:lol:

kein wunder das der nur zoggt, mit den haaren bei frauen zu landen ist bestimmt schwer.

sooo scheiße wenn man blöd angemacht wird oder? also lass du es auch bleiben;)

Was ist das denn für ein Bullshit? Hier geht es darum wie man ein vernünftiger noscope werden kann, und nicht um Haarfarben. Im Bezug auf Skill haben atomrofler und PvtPJ nunmal absolut recht. Und wenn man Trainiert um unscope zu werden geht es Anfags ganz und garnicht um Counts, sondern darum sich zu verbessern. Da helfen nunmal keine AIM, Martyr oder Noobtubes.

mein gott es ist ein spiel ob noscope oder nicht ist mir furzegal. von miraus könnt ihr euch auch die augen verbinden und die finger verknoten..mein gott:rolleyes:

Wenn es dir furzegal ist brauchst du ja nicht hier Posten oder ;)

ein rothaariger poser, wie geil

sooo scheiße wenn man blöd angemacht wird oder? also lass du es auch bleiben

du solltest erst dein Gehirn anschalten und dann schreiben aber im inet npnp...
btw soviel zum Theama rote Haare, das nennt man Sonne die das Bild so dargestellt hat und das war auf einer Party beim aufbauen mit Kollegen aber wenn du vill. mal raus gehts erkennst du sowas.
aber egal Ende der diskussion!

http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=2241997&author=PvtPJ#10423522

@TE
versucht einfach immer auf Glück zu schießen irgendwann kommts von alleine mitm treffen.

das bild ist ja noch besser:lol:

Wär schön, wenn wir jetz wieder zurück zum Thema kommen oder es euinfach sein lassen! Tauscht doch ICQ Nummern aus und regt euch da weiter auf, ich für meinen Teil bin fertig.
PS: Meine Meinung zu Noscope: Echt geil wenns mans drauf hat, was am PC (wie bei mir) einfach nur mit Glück verbunden ist

Sirhc69 schrieb:
1. Doppelposten is scheiße, vor allem wenn man weiß, dass es net erlaubt is (sollte so ein Elite-Typ wissen) und wenn man weiß wie man seinen Eintrag editiert (hast auch bewiesen dass dus kannst)

der hat nich doppelt gepostet - dazwischen war noch was von mir das aber leider entfernt wurde - dabei war das doch so liebevoll geschrieben ;)

versuchs mal mit den Tutorials in youtube, die helfen dir vlt weiter(z.B. G-Shot);)

Fuck ir seid alle scheiße

Irgentwie werd ich das Gefühl net los, das "noscope" (Das CB-Mitglied über mir, nicht der Thread) unser PvtPJ is, weil des Profil neu is, den selben Namen trägt wie der Thread in das es als erstes postete und sich PvtPJ so fein aus dem Staub macht, ODER?
Desweiteren hat dieses Profil eine recht aggressive Sig ("Fuck ir seid alle scheiße " --> auch noch mit nem Rechtschreibfehler) mit der PvtPJ seine "Wut" rauslassen hat

wenn du das denkst bitte ich die CB-Admins die IP's zu überprüfen um zu Beweisen das ich es nicht bin, Danke ...

edit: ich habe es nicht nötig mich hinter FakeAccounts zu verstecken, ich drücke mich immer in meinen Posts so aus, das mir nix passieren kann und es trotzdem angereifend ist ;)
Wie du siehst ist die Einsicht das beste Mittel, falls du meinste Post mit Brain gelesen hast/hattest.
PvtPJ (04.04.2009, 20:18 ): egal Ende der diskussion!

egal= kümmert jemanden nicht mehr
Ende= das etwas aufhört
der= ist nur ein Artikel
Diskussion= ist ein Dialog mit mind. 2 Personen die sich über etwas streiten bzw. nicht der selben Meinung sind

ich hoffe ich konnte deinem Publik-Brain auf die Sprünge helfen

so long greez PEJAY

Zuletzt bearbeitet:
Arghh das Problem hat ich schonmal in nem anderen Forum nur weil nen Freund mit seinem Acc geschrieben hat : MFG Ordos
^^
Bei mir is es auch eher luck ich treff noch nichtmal aus 2m entfernung noscope geschweige den scope dann lieber die Deagle raus und dann hat sich die Sache.

unscoped in CoD 4 is halt nur Luck ;D
ist nichtmehr mit CoD 2 zu vergleichen da wars easy über 20km unscoped zu treffen^^
obwohl es im promod 4.31 oder live annähernd angeglichen wurde.

Am besten wars noch im CoD1 unscoped zu treffen :D
In CoD4 ist es hingegen schwieriger, aber wie schon angesprochen wurde im Promod das Fadenkreuz verkleinert, was es leichter macht zu treffen.

offtopic DeadBad=noscope ?^^

^^ was ein gezicke hier

wer gut werden will .. trainiert eben mehr. und das nich nur 1-2 std in der woche.
da musste schon einiges an stunden runterreissen.
desweiteren .. trainiert er ohne tweaks .. und überwiegend auf servern wo er kein leichtes spiel hat. nur wer gegen bessere gegner spielt .. wird selbst besser und lernt.
wie immer .. ist auch sehr gute hardware und eine gute anbindung voraussetzung.

woran erkannt man, dass man deutlich besser als der durchschnitt ist ?
--> wenn admins PBSS und demos von dir aufnehmen
--> wenn admins anfangen dich ohne grund zu kicken oder zu bannen,
weil du die server langsam aber sicher leer spielst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben