Notebbook Prozessor in Rechner

Onkel Docktor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
80
Hallo kann ich einen Notebookprozessor in einen Normalen Rechner einbauen, wenn der Sockel stimmt?

Danke
Onkel Docktor
 
Nein nicht generell.
Beim Sockel 754 z.B. ist es so, dass außer MSI-Motherboards der Prozessor nicht erkannt wird oder gar nicht erst bootet.
War ne Sache mit dem Bios.
Ich würde mich an deiner Stelle lieber erst erkunden welcher Prozessor auf welches Motherboard!
 
RubyRhod hat recht. Die Pauschale Aussage von fuz2z3l ist gefährlich und falsch. Du solltest einen Threat eröffnen in dem du sagst welche CPU du gerne verbauen würdest und welche Mainboards dafür geeignet sind. Wichtig ist dabei immer auf ide REvision des Boardes zu achten und natürlich auf das Bios.
 
also das Mainboard wäre :

msi k8t neo

und der Prozessor wäre:

amd turion 64 mt-40 2,2 ghz
 
Zurück
Top