Notebook 15 / 17 zoll bis 900 Euro

Die crucial m4 scheint mir sehr gut. Ich habe vor mir die selbe für mein neues Notebook zu holen. Für die Schrauben wurde ich mal in einem computerstore gucken (irgendwo in dem GE60 thread des Forums stehen die masse auch. Aber ich finde das gerade nicht)

Habe bis her höchsten msata SSDs mit 256gb gefunden. Größere wird es aber bestimmt geben.

Ich würde auf dir SSD nur das Betriebssystem, deine Daten und vielleicht die meist genutzten Programme auf die ssd schreiben (zb den webbrowser). Denk auch daran, dass du die ssd nicht vollständig beschreiben darfst, da sonst Leistung verloren geht. Wurde so 20 bis 30gb freilassen.
Wenn du nur ein Game spielst kannst du dir es überlegen es auf die SSD zu packen, wodurch die Ladezeiten reduziert werden. Hängt aber auch von der Speicherkapazität ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob es noch relevant ist.

Ich hab vor einer Woche das GE60 mit einer Crucial M4 gekauft. Es sind zwei Schrauben dabei, eine wird nur benötigt.
 
Hi,

Welches der 2 notebooks ist denn besser? Das Lenovo y580 oder das GE 60?

Oder unterscheiden sich die 2 nur optisch?


Danke @Tobbes81 :-)
 
Zurück
Oben