Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook bis 899 €
- Ersteller jostehr
- Erstellt am
KeilerUno
Captain
AW: Notebook bis 899 € _ Bitte um Beratung_
Genau das was Du suchst.
Ein sehr gutes Display wirst Du in dem Preisrahmen nicht bekommen, aber ein ausreichendes.
Genau das was Du suchst.
Ein sehr gutes Display wirst Du in dem Preisrahmen nicht bekommen, aber ein ausreichendes.
KeilerUno
Captain
hat eine wesentlich bessere und aktuellere CPU als das Samsung sowie Bluethouth und ein paar Anschlussgoodies, aber:
- wesentlich langsamere Grafik mit DDR2 Speicher
- kein DDR3 RAM
- langsamerer FSB
- lauter
- schwerer
- nicht so mobil (nur 6 Zellen Akku mit vermutlich 2-3 Stunden Laufzeit)
- 50,- teurer
- wesentlich langsamere Grafik mit DDR2 Speicher
- kein DDR3 RAM
- langsamerer FSB
- lauter
- schwerer
- nicht so mobil (nur 6 Zellen Akku mit vermutlich 2-3 Stunden Laufzeit)
- 50,- teurer
Tamahagane
Vice Admiral
Schnellere CPU, langsamere Grafikkarte, über Verarbeitung und Lautstärke kann ich leider nichts sagen.
Tamahagane
Vice Admiral
DDR2 System-RAM ist nicht so Ausschlaggend, wohl aber DDR3 bei der Grafikkarte, weil oft die Versionen mit DDR2 deutlich niedriger getaktet sind.
Spielen kann man alles, sofern man die Details runterstellt.
Spielen kann man alles, sofern man die Details runterstellt.
bei der samsung reihe ist es so, das mir die optik nicht so gut gefällt ..bei asus gefällt mir die optik ganz gut, auch die features..und der schnellere prozessor und die größere festplatte....aber bei der grafik machts mich ein bisschen stutzig...
KeilerUno
Captain
jostehr schrieb:wenn es aber in allen beschreibungen und test so steht, 1066FBS , dann wird es auch wohl so sein...
Der FSB von 1066 ist für die T9xxx Serie auch vorgesehen. Aber wenn langsamerer Ram verbaut wird wie in diesem Fall ist auch kein FSB von 1066 zu erreichen ohne den Ram zu übertakten. Und das wird der Notebookhersteller nicht machen.
Was die Verkäufer auf ihren Seiten schreiben ist nicht unbedingt falsch. In diesem Falle sogar richtig, nur ist die Praxis anders.
Mein Samsung hat z.b. einen FSB von 1064 und nicht wie angegeben 1066
Zuletzt bearbeitet:
achso, tut mir leid...also das heißt, der FSB gibt vor, wie schnell der Ram takten kann, wenn er denn dann auch so schnell ist, wie in diesem fall aber ....also hat der FSB nicht viel mit schneller leistung des CPUs zu tun?
oP2
Lt. Commander
Also was besseres als das Samsung wirste nicht finden in der Preisklasse.
Neue Montevina-Plattform ein P7350 (ganz ehrlich, was ist daran zu langsam
?) der nur eine TDP von 25W hat. Dazu nen richtig schickes Design + für ein 15,4" sehr leicht und guter Akku.
Mehr kann man für 88euro nicht verlangen
Neue Montevina-Plattform ein P7350 (ganz ehrlich, was ist daran zu langsam
Mehr kann man für 88euro nicht verlangen
kann mir mal jemand bilder von seinem samsung aura 560 schicken? im net , bei google , gibt es keine, die richtig von ner cam im betrieb gemacht wurden.
bitte an Jonathan.Stehr@web.de
bitte an Jonathan.Stehr@web.de
NeoPunk
Lt. Commander
Die Ausstattung (Akku, Prozessor). Bilder: http://www.notebookjournal.de/tests/630_samsung_r560_aura_p8400_madril