Notebook Frage

Ja, ist es.
 
Und kann man den Arbeitsspeicher nochmal aufrüsten ?
Wenn ja lohnt es sich oder soll i des net machen ?
 
Das ist den Informationen leider nicht vollends zu entnehmen, lohnt sich zumindest für CoD4 und Css aber nicht. Wahrsceinlich sind ein 2Gb- und 1Gb-Modul verbaut, sodass womöglich zwei von zwei Plätzen belegt sind, in diesem Fall müsstest du 2Gb kaufen und den 1Gb-Riegel könntest du nicht weiter verwenden.

Also aufrüsten ja, inwiefern noch Plätze für Ram frei sind, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich würde in Spielen sowieso der Prozessor den Engpass bilden und nicht der Ram..
 
aso thx
Ich weiß auch noch net so viel über den Laptop
Hab ihn mir erst gestern gekauft
 
hi leutz...

hab den medion lappi (P6612)!
hab ein massives problem meine webcam in gang zu kriegen!
wär super, wenn ihr mir da mal ein paar anregungen oder hilfen geben könntet!

danke schonmal....



mfg
 
Zurück
Top