notebook für 500 Euro?

bucky2k4

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
273
Hey,

Ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Notebook zu kaufen. Mein Budget ist auf ca. 500€ beschränkt. Dazu passend kam das Angebot im Saturn zum ASUS PRO55S-AP428c via Prospekt ins Haus geflattert... Leider ist das Angebot in allen umliegenden Saturn Märkten vergriffen. Jetzt wollte ich mal die Experten fragen, welches Ausweichprodukt in der Preislage mir zusagen könnte? Ich wollte mit dem Notebook lediglich Counter-Strike 1.6 und eventuell Counter-Strike:Source spielen und wollte daher auf jedenfall keine OnBoard Karte haben. Daher sagte mir das Angebot im Saturn Shop schon sehr zu. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
 
dann musst du auch mal die suchfunktion nutzen :)

https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-notebook.527534/

und finger weg vom saturn notebook... überhaupt nicht zu empfehlen das gerät durch den verbauten sis chipsatz... sehrsehr schwacher datendurchsatz, sehr instabil, kaum treibersupport, sehr miese treiber, schreckliche akkulaufzeit durch zu hohen stromverbrauch ! das ding sieht nur auf dem papier gut aus....
 
ok, sry ich werds mir merken. Ja dann kann ich ja im endeffekt nur froh sein, dass dieses saturn gerät schon vergriffen war :-D
 
Zurück
Oben