Notebook für crysis kaufen aber welches

Seid ihr damals alle als Kind öfters ausm bett geplumpst? :D
Er will nicht EXTREME! oder VERY HIGH.

Er will Crysis gut zocken.

Und auf akutellen Notebooks ist es mögkich, Crysis im Mix aus High, Very High und Mid angenehm flüssig zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: (Hups..^^ danke für den Hinweis)
Naja und was ist mit Office Notebooks?Mit dennen wird Crysis nie ''Flüffig'' laufen ;D :D

Jedes Mal das gleiche.. "kannste mitm Notebook net auf extreme high hardcore spielen" und "da kannste ja 2 oder 20 Hardcore ultra silent GamerEdidion Monster FPS Gaming PCs kaufen"

Das Forum ist voll der Kindergarten...

So habe mir die 69.....eus Version geholt und kann sie auch flüssig auf meinem notebook zocken un d zwar auf guter Quali!^^

http://www.alienware.com/intro_pages/m17x_m15x.aspx

Area-51 m15x

Designed and engineered from the ground up by Alienware’s expert engineers both for performance and portability, the notebook features extreme processors, high performance graphics and a multitude of customization options.
Features

* Intel® Core™ 2 Duo Extreme Processors
* NVIDIA® GeForce 8800M GTX
* 667MHz DDR2 Memory
* Dual Hard Drives with SmartBay
* Above 1080p Video and HD Audio

Area-51 m17x

The most advanced notebook Alienware has engineered to date, the Area-51 m17x was designed for the serious computer enthusiast. Content creators render out 3D models, edit digital video and audio and encode music all in a real-time environment. Hardcore gamers can rip through the latest DirectX® 10 games in full 1080p quality.
Features

* Intel® Core™ 2 Duo Extreme Processors
* Dual NVIDIA® GeForce 8800M GTX
* 667MHz DDR2 Memory
* Three Hard Drives with SmartBay ;)
* Above 1080p Video and HD Audio

ripley.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber euch ist schon bewusst das die preise jenseits von gut und böse sind.
ich kenne sie nicht aber wie üblich für Alienware, wie sagt man " Qualität hat seinen Preis".

Es wird sicher auch günstigere Angebote in naher Zukunft geben.

@Silent3D
Notebook: Mobiles arbeiten, ein wenig spielen, DVD gucken, Surfen

PC: Spielen neuer Spiele, Anspruchsvolle Beruchnungen, Arbeiten, Surfen, Bildbearbeitung

-> Also kann man mit einem Laptop für sagen wir mal 900€ keine anspruchsvollen Berechnungen durchführen und auch keine Bildbearbeitung?... Und man kann "ein wenig spielen" ? Nur weil Crysis auf keinem Laptop richtig läuft, heisst es nicht, dass Laptops GARNICHT zum zoggn geeignet sind... Es gibt sehr wohl laptops für unter 1500€ mit denen man die neusten spiele super spielen kann... (crysis mal ausgenommen)...

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre der kleine 15 oder 17 zoll monitor einfach zu klein
um damit zu spielen
einmal 22" und man will sich die kleinen dinger nicht mehr antun :)

aber wenn einem ein 15/17" reichen...

??? An ein Notebook sollte man eh einen externen TFT alschliessen ;)

Die Alienware Preise find ich garnicht so hoch, solange man nicht auf der Seite das Notebook mit Ram und Festplatten oder sonstwas aufrüstet.
Für ein Upgrade von 1 auf 4GB Ram wollen die 350€, hab mir deshalb heut schonmal 4GB Speicher für mein Alien bestellt. Für unter 100€ :)

Wenn man mal das derzeit aktuelle 17" mit 2x 8700 SLI sinnvoll aufrüstet ist das billiger als ein Dell 1730XPS.

Zuletzt bearbeitet:
Also Wie alle schon sagen :Crysis ist erst ab einer 8700 gt ordentlch zu spielen .Kriegst du sehr billig bei Chilli green (einfach mal unter der webseite guken )

Zurück
Oben