Notebook für gelegenheitliches Spielen bis 500€

WhiteWidow.

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
6
Guten Abend,

Ich suche ein neues Notebook, da mein alter Acer Aspire 5920G den Geist aufgegeben hat.
Ich brauche das Notebook hauptsächlich für die Uni, spiele jedoch auch relativ häufig darauf. In meinem alten Notebook hatte ich eine Nvidia Geforce 9500M GS und kam mit deren Leistung eigentlich gut zurecht.
Die Technischen Daten sind mir eigentlich bis auf eine Sache relativ egal (also keinerlei Präferenzen bezüglich AMD/Intel ; Nvidia/ATI usw.), was mir jedoch wichtig ist, ist dass ich eine für den Preis gute Grafikkarte drin habe, damit ich wenigstens flüssig spielen kann. Dass ich für das Geld nichts erwarten kann ist mir bewusst und ich habe auch nicht vor, neueste Spiele zu spielen. Ich suche einfach nach dem Notebook mit der für den genannten Preis von maximal 500€ besten Grafikkarte.

Danke schonmal :)
 
Ja die Formulierung bezüglich des Spielens war etwas unglücklich ;) Also ich spiele schon regelmäßig. Wollte nur nicht dass ich so rüber komme nach dem Motto "sagt mir nen super Gaming PC für wenig Geld". Bin mir über die Grenzen des Budgets schon im Klaren. Ich spiele eigentlich ausschließlich Dota 2 (http://systemanforderungen.com/games.php?id=1558).
 
Ja.

Dann passt das doch.
 
Zurück
Oben