Dhomas
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
eine Freundin von Beruf Lehrerin will ihren uralt Laptop ersetzen. Im Grunde benutzt Sie den Laptop zum Arbeiten (Office) und a zum shoppen
.
Sie hat wirklich sehr viel Daten hat im Moment eine Externe Terrybyte Festplatte die aber auch schon komplett voll ist.
Somit wenn wir bisschen unter dem Budget bleiben - würde ich ihr noch eine weitere oder eine 2 TB Platte dazu nehmen.
Budget: bis zu 600€
Anwendung: mobil
Office, Bildbearbeitung & Videobearbeitung eher Anfänger (Für schulische Zwecke)
SSD: nein
Festplattengröße: 1TB & größer
Laufwerk: DVD ausreichend
Displaygröße: 15“/ 17“
Auflösung: 1920x1080 und mehr
Matt oder spiegelnd: egal denke
Akkulaufzeit: Sollte schon bisschen herhalten
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Design ist eher 2rangig. Wenn natürlich was schönes dabei ist gerne
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock ist ihr egal, ich finde aber einen Nummernblock aber hilfreich und gehört dazu.
Ich hoffe das es einigermaßen beschrieben ist und ihr mir weiterhelfen könnt.
DANKE!!
eine Freundin von Beruf Lehrerin will ihren uralt Laptop ersetzen. Im Grunde benutzt Sie den Laptop zum Arbeiten (Office) und a zum shoppen
Sie hat wirklich sehr viel Daten hat im Moment eine Externe Terrybyte Festplatte die aber auch schon komplett voll ist.
Somit wenn wir bisschen unter dem Budget bleiben - würde ich ihr noch eine weitere oder eine 2 TB Platte dazu nehmen.
Budget: bis zu 600€
Anwendung: mobil
Office, Bildbearbeitung & Videobearbeitung eher Anfänger (Für schulische Zwecke)
SSD: nein
Festplattengröße: 1TB & größer
Laufwerk: DVD ausreichend
Displaygröße: 15“/ 17“
Auflösung: 1920x1080 und mehr
Matt oder spiegelnd: egal denke
Akkulaufzeit: Sollte schon bisschen herhalten
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Design ist eher 2rangig. Wenn natürlich was schönes dabei ist gerne
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock ist ihr egal, ich finde aber einen Nummernblock aber hilfreich und gehört dazu.
Ich hoffe das es einigermaßen beschrieben ist und ihr mir weiterhelfen könnt.
DANKE!!