Notebook mit Windows 7

Sworsed

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
16
Hallo,
gibt es noch Onlineshops, welche die aktuellen/neuen Modelle mit Windows 7 anbieten?
Habe eine persönliche Aversion gegen Windows 8.
Benötige aber dringend ein Leistungsstarkes Notebook.

Grüße
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.765
Klar gibt es die, muss man nur benutzen. Zb. geizhals als Vergleichsportal und sonst Amazon, Mindfactory, Alternate, und und und.

Zb hat auch Lenovo aktuelle Laptops, bei denen man einfach auswählt, was drauf ist. Manche haben auch beides drauf, dh. man macht gleich am Anfang ein Recovery und wählt sich sein Windows aus.

lg
fire
 

Mr.Brown

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
542
Hi!

Na klar gibt es das. Aktuelle Business-Notebooks werden oft mit Win8 und Win7 zusammen ausgeliefert. Dann kann man sich entscheiden was man benutzen will.
Was heißt "leistungsstark" für dich? Wofür benötigst du das Notebook?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.216
Ja.

Fast jeder Shop bietet nach wie vor die Wahl zwischen Win 7 und 8.

Und was darf die Leistung kosten?

Wie groß?
 
T

Tegnur

Gast
Also ich würde mir das Notebook kaufen was mir persönlich am meisten zusagt, egal ob da nun Win8 drauf ist oder nicht.

Würde sowieso den Rechner immer komplett frisch neu einrichten / installieren, bei dem ganzen Müll der da heute mitinstalliert wird.

Bei einer Ausgabe von, ich sage mal zwischen 500-1000 Euro für eine Laptop ist doch eine Lizens für Win7 Ultimate für schlappe ca. 40 Euro drin, oder ?

z.B.
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Ultimate-64-Bit-OEM-Version-Lizenz-DVD-inkl-Service-Pack-1-/261234518157?pt=Software&hash=item3cd2ca688d
 
Top