Notebook mit Windows 7

Sworsed

Cadet 2nd Year
Hallo,
gibt es noch Onlineshops, welche die aktuellen/neuen Modelle mit Windows 7 anbieten?
Habe eine persönliche Aversion gegen Windows 8.
Benötige aber dringend ein Leistungsstarkes Notebook.

Grüße

Klar gibt es die, muss man nur benutzen. Zb. geizhals als Vergleichsportal und sonst Amazon, Mindfactory, Alternate, und und und.

Zb hat auch Lenovo aktuelle Laptops, bei denen man einfach auswählt, was drauf ist. Manche haben auch beides drauf, dh. man macht gleich am Anfang ein Recovery und wählt sich sein Windows aus.

lg
fire

schau ob du das aus meiner signatur ohne OS bekommst und dir win7 selbst dazukaufst
alternativ gibts das mit gleicher HW auch von MSI

Hi!

Na klar gibt es das. Aktuelle Business-Notebooks werden oft mit Win8 und Win7 zusammen ausgeliefert. Dann kann man sich entscheiden was man benutzen will.
Was heißt "leistungsstark" für dich? Wofür benötigst du das Notebook?

Ja.

Fast jeder Shop bietet nach wie vor die Wahl zwischen Win 7 und 8.

Und was darf die Leistung kosten?

Wie groß?

Also ich würde mir das Notebook kaufen was mir persönlich am meisten zusagt, egal ob da nun Win8 drauf ist oder nicht.

Würde sowieso den Rechner immer komplett frisch neu einrichten / installieren, bei dem ganzen Müll der da heute mitinstalliert wird.

Bei einer Ausgabe von, ich sage mal zwischen 500-1000 Euro für eine Laptop ist doch eine Lizens für Win7 Ultimate für schlappe ca. 40 Euro drin, oder ?

z.B.
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Ul.../261234518157?pt=Software&hash=item3cd2ca688d

Zurück
Oben