Notebook möglichst klein

auRiuM

Cadet 4th Year
Huuu,

ich suche ein Notebook das möglichst klein ist.

+ möglichst klein, 11" bis maximal 14"
+ SSD, große Festplatte über usb
+ leicht Potent, sollte für Spiele in niedrigster(evtl besser) Auflösung noch gehen. Evtl Fifa oder ähnliches über nen Fernseher.
+ Windows 7/8

- Gewicht egal
- Akku ist mir auch unwichtig

Preislich sowas maximal 600 €, wobei ich da flexibel wäre.

Schau dir dieses Gerät an, 499€ und relativ gute Grafikkarte

CPU: Intel Core i3-3110M, 2x 2.40GHz • RAM: 6GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 640M LE, 1GB, HDMI • Display: 13.3", 1366x768, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0 • Card reader: keine Angabe • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Polymer, 6 Zellen, 4400mAh • Gewicht: 1.75kg • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, FingerPrint Reader, Multi-Touch Trackpad • Herstellergarantie: 12 Monate
Verbaute HDD in ein externes Gehäuse setzen und für unter 100€ eine 120GB SSD selber einbauen, z.B. Samsung 840 Serie.
So biste unter 600€ mit exteternem Festplatten Gehäuse.

In der 600€ Preisklasse bekommst du nur Mist bis 600€ wenn du eine verbaute SSD ab Werk haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die meiste Leistung, welche du bei 11" zu kaufen ist:

http://geizhals.de/schenker-xmg-a102-3el-a964024.html

Es lässt sich auch auf der Webseite von Schenker konfigurieren, aber ich halt diese variante für sehr gut aufeinander abgestimmt. Außerdem ist es das billigste Modell :D Eine SSD kannst du später nachkaufen. ür den anfang bringt auch eine SSHD eine enormen Leistungschub bei häufig benutzen Programmen. Wenn du einen SSD nachrüstestet kannst du die verbaut HDD sehr gut als externe Festplatte weiter nutzen.

Zurück
Oben