notebook problem

harald521

Cadet 3rd Year
H:Dallo ich habe mir ein Notebook AMD Sepron 3500+ bei DELL gekauft und habe nun folgendes Problem . Sobald ich das Notebook gestartet habe und eine Anwedung öffnen will spinnt der Bildschirm soll heißen es ist wie bei einer Bildstörung im Fersehen oder wei damals bei denn Commodore Pcs wenn diese Geladen haben.Dann hilft nur noch denn Akku raus zu machen neuester Treiber für Grafikarte ist drauf. Diagnostik verlief ohne Fehler. Hier noch die genauen Daten AMD SEPRON 3500+ Insperion 256 mb ATI Grafikchip 512 mb Speicher mit Windows xp .

Der hauseigene Dell Service steht Dir zur Verfügung.
Also wende Dich doch an den Hersteller.

War heute schon beim Service aber da war das Problem nicht da (vorfüreffekt) aber jetzt ist es wieder da und ich dachte das mit hier einer Helfen könnte.:(

Hier ein Foto des Absturtzes als Anhang vieleicht kann mir Jemand helfen .Mfg:D

Anhänge

• L.JPG
    L.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 233
Sieht ja sehr skurril aus.
Ich würde Dir wirklich gerne helfen, aber so etwas habe ich in der Form noch nie gesehen.Eigentlich kenne ich solche verzerrten Bilder nur von einer defekten oder nicht richtig angeschlossenen GPU.

Hast Du das Foto mal an Dell geschickt?
Du hast doch soweit ich weiß sowieso ein Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage:
Bei welchen Anwendungen kommt ein solches Bild?

Wenn es vor allem bei anspruchvollen 3D Anwendungen vorkommt, wäre es wirklich vorstellbar, dass was mit dem Grafikchip nicht in Ordnung ist.

Ist ja heute keiner da von Dell und der Telefon Service ist sehr teuer .

Hast Du irgendwelche Einstellungen geändert (z.B. im BIOS), übertaktet und wie sehen die Temperaturen aus?

Der fehler war da als ich das Notebook öffnete und hochfuhr also ohne das ich was dran machte .mfg:D

Also ein Selbstverschulden kann man definitiv ausschließen.
Dann dürfte die von Dell eigentlich nichts dazu bewegen, dass Notebook nicht zurück zu nehmen.

Anmwerkung:
Bitte verwende die "Ändern" Funktion, anstatt mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke nochmal dann werde ich es zurückschicken mfg

Notebook ist jetzt bei Dell es ist die Grafikkarte die kaputt ist wird repariert :D Super Service

mir selbst schrieb:
Eigentlich kenne ich solche verzerrten Bilder nur von einer defekten oder nicht richtig angeschlossenen GPU.

Habe ich es mir doch gedacht, solche verzerrten Bilder habe ich schon öfters gesehen, wenn was mit der GPU nicht in Ordnung war.

Ja, der Service ist echt klasse, aber dementsprechend ist auch der Preis für die Produkte.

Ist auf jeden Fall schön, das es funktioniert.

Zurück
Oben