News Notebook-Roadmap von AMD bis 2012 im Detail

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
16.073

el capitan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
646
haha, 5x AMD am Stück. Na die haben ja einiges vor, hoffe mal, dass sie den Markt ein bisschen aufmischen können.
 

ATI Soldat

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
570
da bin ich mal gespannt. wird langsam echt zeit für ein neues Notebook. Wäre schön, wenn Apple AMD in die Macbook Pro verbauen würde.
 

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.248
Hier scheinen ja die 28nm schon weiter hinaus zukommen auf die höhere Plattformebende. Aber 2012 wies doch ein 1 Kerner mehr geben wenn da schon jetzt jetzt mit ersten 2 Kerner geplant sind.
 

Makso

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.151
da bin ich mal gespannt. wird langsam echt zeit für ein neues Notebook. Wäre schön, wenn Apple AMD in die Macbook Pro verbauen würde.

da wird sicher was kommen, ich denke das die schon sampels bekommen habane.
Aus dem einen grund weil apple auf NV sauer ist wegen der defekten GPU´s.
Apple wäre ein superabnehmer, weil die machen Werbung hoch mille
 

ATI Soldat

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
570
@Makso

sie haben es ja mal angekündigt, aber solang AMD nicht mit Intel mithalten kann, sieht es eben düster aus. Die Hoffnungen sind aber berechtigt, dass sich das jetzt mal ändert.
 
Top