Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für den Sohn einer Arbeitskollegin ein Notebook zum spielen (keine high end Geschichten).
Einzige Anforderungen: bis ca. 500€ und ein non-glare Display.
http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e545-20b2000pge-a1045581.html
@Nik-i-i so viel schneller ist die HD 8570M der AMD APU gegenüber der Intel HD 4600 auch nicht. aber für die AMD Lösung würde die bessere Spieleunterstützung der Radeon Treiber sprechen. so oder so, mehr Leistung gibts für das Geld wirklich nicht und der CPU Teil des AMD A10-5750M ist für das Geld auch in Ordnung.
@NiK-I_I
Das Lenovo ist durchaus zum Spielen geeignet. Diablo 3 kann mit der Grafikeinheit in der nativen Auflösung bei mittleren bis hohen Details flüssig gespielt werden! Hier stellt sich eben die Frage nach der Art der Spiele. Die Intel HD 4600 ist im Verhältnis nicht mehr so schwach, wie es die ersten Grafikeinheiten von Intel waren.
@species_0001
Schlechtere Grafik und teurer im Vergleich zum Acer Modell. Ein echter Vorteil wäre das Laufwerk, die zusätzlichen USB 3.0 Anschlüsse erachte ich in der Preisklasse als nicht notwendigen Luxus.
Danke für die Antworten, ich denke es wird das Acer.
Was gespielt werden soll, kann mir die Kollegin nicht beantworten, aber naja ich wollte halt das Maximum aus dem Budget holen.