Notebooktastatur wird nicht mehr erkannt...?

homer303

Cadet 4th Year
Hallo

Ich habe heute meine Tastatur aus dem Notebook (HP Pavilion DV8000) ausgebaut, um sie zu reinigen. Einige Tasten waren durch verschüttete Cola verklebt. :-) Nun ja, hab alles schön gereinigt, hab alles schön trocknen lassen und zusammengebaut.

Doch leider funktioniert die Tastatur nun gar nicht mehr. Ich habe das Anschlusskabel der Tastatur mehrfach ab und dran gemacht, leider ohne Erfolg.

Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung, oder kann ich den Laptop in die Tonne hauen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Homer

In die Tonne kloppen brauchst du nicht, du kannst auch eine andere (passende) Tastatur kaufen... kostet halt verhältnismäßig viel so ein Ersatzteil... kann dir aber keine Zahlen nennen...
Ich hab hier beim Acer auch mal mehrere Versuche gebraucht, bis ich die Tastatur korrekt angeschlossen hatte...

Ich habe letztens auch eine Ersatztastatur für ein HP gebraucht und da finde ich war der Preis von ca. 40€ angemessen. Allerdings hab ich bei Fujitsu Siemens auch schon mal das Problem gehabt und die wollten 150€ für die bescheuerte Tastatur.

Zurück
Oben