Notepad hmmm was gibts besseres?

T

TheCatcher

Gast
Hi suche nen ersatz für das Noptepad von Windows?

was könnt Ihr so für programm empfehlen ( schnell und klein )



Danke Euch
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.149
Das Notepad an sich ist Top :)
Was fehlt dir denn am Notepad?
 

p4dox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
452

Scex

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
249

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.218
Und dann gäb's da noch AbiWord. Allerdings weiß ich nich, ob das viel besser is als Notepad.

Ansonsten wäre vielleicht noch OpenOffice zu erwähnen.

Gruß

Micha
 

stp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
127

kugel.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.091
nimm sciTE editor, der bei ruby dabei is. der enthält zusätlich syntax-, methoden-, etc. markierung für alle möglichen programmiersprachen. und für ruby is ein interpreter dabei. ich weiß nich ob für die anderen auch einer dabei is. der scTE is sehr schnell und schlank!

http://www.ruby-lang.org/en/

kann ich nur empfehlen

greetz godess
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
xint bzw. die Light-Version davon, die ich nutze: subpad. Kann etwas mehr als das Windows-Notepad - ist trotzdem sehr leicht.
Und auch schnell! Die meisten anderen sind ja schon fast Programmiertools!
 

kugel.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.091
lasst und bitte dem user helfen, und das nich zu einer werbeveranstaltung kommen lassen

greetz godess
 
Top