Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat damit gar nichts zu tun. Versuche doch mal Fotos - in GTA5 geschossen - aus dem Programmordner zu holen. Es ist unmöglich. Kopiere dir doch deine Notizen einfach raus. Was ist denn überhaupt das Ziel?
Notepad++ Speichert deine Texte in dem Pfad wo du es im programm bei "Speichern" oder "Speichern unter" jeweils angibst.
z.B. auf den Desktop oder in Dokumente.
👍 Ich hab's jetzt schon über die Exportfunktion von Notepad++ gelöst. Also notiz exportiert, und er legt mir diese als .txt in den Download Ordner des phones. Danke für die Hilfe 🙃
War einfach ne Schnappsidee zu glauben, es wäre unproblematisch mit ner App auf dem Phone was zu tippen, und die Daten dann irgendwie außerhalb der App weiter nutzen zu können... Bin etwas frustriert. 😵💫
Die Notizen liegen in der Xiaomi Cloud.
Geh auf: https://i.mi.com/
und logg dich mit deinem Xiaomi Account ein. Dann kannst du auch von jedem Gerät auf deine Notizen zugreifen.
Danke euch. Ich habe das Problem gelöst durch manuelles kopieren der Texte in die Notepad++ App, von dort Exportieren als .txt in den Downloadordner (Interner speicher), und dann via usb Kabel aufs Windows Notebook.
Habe keinen Xiaomi Account. Brauche keine Accounts vom Firmen, nur weil ich deren hard- oder Software nutze.. 😎
@polizei, das hinter "Paketname" ist dann das ausschlag gebende für eine Android App.
Denn wenn ich zum Beispiel im Playstore nach "Notizen" sucht, gibt es dort auch mehrere Apps welche nur den name "Notizen" haben, aber von anderen Entwickler stammen und somit auch unterschiedliche Funktionen haben.
Sucht man hingegen nach dem Paketname, z.B. via google oder anderen Suchmaschinen, findet man direkt die gesuchte App.
In deinem fall findet man also direkt "Xiaomi Notes", also die Notizen App von Xiaomi wenn man com.miui.notes sucht.
👍
Das ist die Notizen App von Xiaomi.
In der App kannst du in den Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen, ob die Notizen nur lokal oder in der Cloud gespeichert werden sollen.
Ohne Root-Zugriff sind die lokal gespeicherten Dateien nicht direkt zugänglich und müssten aus einem Backup mit einem SQLite-Viewer ausgelesen werden.
Oder man geht auf "teilen", um die Notiz weiterzuleiten.
Am Einfachsten ist es, über die Cloud von allen Geräten darauf zuzugreifen.