Caramelito
Admiral
- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
- 9.100
Heinzelwaffel schrieb:Ich bin gegen Selbstinszenierung, und es hat für mich einen bitteren Beigeschmack, wenn das auf dem Rücken von Tragödien geschieht.
Leider ist das aber heute „in“. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heinzelwaffel schrieb:Ich bin gegen Selbstinszenierung, und es hat für mich einen bitteren Beigeschmack, wenn das auf dem Rücken von Tragödien geschieht.
Krautmaster schrieb:da fällt mir wieder auf dass mir die AC Grafik von damals mehr zusagt als die aktuelle. Es ist mit mehr Liebe zum Detail umgesetzt als bei den heutigen Teilen ACO...
Und da soll mal einer behaupten, dass Gaming nicht zur Kultur beiträgt.ph0enX schrieb:Eine Designerin von AC:Unity, war für 2 Jahre damit beauftragt worden Notre Dame für das Spiel so genau wie möglich zu rekreieren. Mit so vielen detail wie möglich natürlich.
Klar das Ingamemodell wird bedingt was bringen, jedoch aber das genauere Engine 3D Modell. Natürlich greift man auf jegliche Darstellung von Notre Dame zurück.
Mysterion schrieb:An alle, die die großzügigen Spender feiern:
In Frankreich können bis zu 60 % der Summe solcher Spenden erstattet werden, d.h. letztendlich zahlt der Steuerzahler einen großen Teil der Reparaturkosten.
KnolleJupp schrieb:Ich spende freiwillig 5€ wenn Notre-Dame vor dem BER fertig wird...
Die eine Milliarde (oder etwas mehr), die bislang zusammengekommen sind, sind natürlich unglaublich viel Geld.andi_sco schrieb:Ich glaube, über mangelndes Geld kann sich Notre Dame nicht mehr beschweren
Ein Gebäude kann herzlich wenig dafür für was und wem es genutzt bzw. erbaut wurde.sNiPe schrieb:Kenne Ahnung, ich finde es pervers, dass so viel Geldb für ein Bauwerk gespendet wird, das von der katholischen Kirche benutzt wird, einer schon manchmal "Terror" ähnlicher Organisation, die Kinder vergewaltigt hat und ganze Leben zerstört. Klar, es ist fürs Gebäude, aber gut ist's nicht
Nicht zu vergessen, dass die katholische Kirche selbst sich finanziell zurückhält.sNiPe schrieb:Kenne Ahnung, ich finde es pervers, dass so viel Geldb für ein Bauwerk gespendet wird, das von der katholischen Kirche benutzt wird, einer schon manchmal "Terror" ähnlicher Organisation, die Kinder vergewaltigt hat und ganze Leben zerstört. Klar, es ist fürs Gebäude, aber gut ist's nicht
Es gäbe garantiert böse Zungen, die daraus etwas noch Negativeres gefolgert hätten.Shoryuken94 schrieb:Ubisoft hätte lieber eine Pay what you want Aktion machen sollen und dann das Geld spenden sollen. So ist es halt eine Marketingaktion.
Vielleicht erst einmal Nachrichten hören um zu verstehen wie das mit dem Geld ist. In D. erhalten die Kirchen die Gebäude durch die Kirchensteuer, wofür viel draufgeht. In Frankreich haben sie das Geld eben nicht, dort sind sie auf Spenden angewiesen. Das ist auch ein Grund, warum Kirchengebäude in D. in besserem Zustand sind als in Frankreich.Heinzelwaffel schrieb:Außerdem braucht die Kirche das Geld doch überhaupt nicht.
Das Vermögen der katholischen Kirche betrug 2013 geschätzte 200 Milliarden Euro.
espiritup schrieb:Möglicherweise halten sich die Knabenfreunde auch deshalb zurück, weil der Bau gar nicht denen gehört.