News Honor 50: Hersteller feiert Rückkehr mit Google-Diensten und 5G

Warum gilt das Embargo überhaupt nur für Huawei?! Sollte mMn für alle chinesischen Hersteller gelten, vor allem Xiaomi...
 
@SideEffect Weil das Embargo mit dem 5G Providerequipment begründet wird und nicht mit Smartphones.
Und das stellt halt nur Huawei her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, DJMadMax, Rockstar85 und eine weitere Person
schade, war mehr hyped. aber jetzt wo ich die specs und den preis dazu sehe muss ich passen.
das 50 lite, welches sie ebenfalls angekündigt haben ist wieder zu groß mit 6,67".
naja vllt das nächste.
 
Blutschlumpf schrieb:
Und ein Dimensity 1200 ist nebenbei ne Ecke schneller als ein SD 778G, da hätte ich jetzt überhaupt keine Angst vor.

Um die Leistung ging es bei dem MediaTek Kommentar sicher nicht ;)
 
Marcel55 schrieb:
Und die Shenzhen Zhixin New Information Technology Co. Ltd. hat bestimmt gar nichts mit Huawei am Hut :evillol:
Zumindest so wenig, dass es an den Verantwortlichen Stellen nicht gemerkt wird.

Und wenn das Embargo irgendwann fallen sollte, landet die Shenzhen Zhixin New Information Technology Co. Ltd. ganz sicher wieder in den Händen von Huawei, da wette ich drum.

Aber sagt mal, ist die Shenzhen Zhixin New Information Technology Co. Ltd. eigentlich noch für irgendwas anderes bekannt, was schon auf dem Markt etabliert ist?

Diese Ltd wurde nur zu diesem Zweck gegründet um Honor von Huawai abzukaufen https://techgarage.blog/companies/shenzhen-zhixin-new-information-technology/

Shenzhen ist das silicon valley china‘s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
 
Mit dem Honor 8 hat es der Hersteller bei mir verkackt. Das Smartphone war technisch super und auch heute noch zu gebrauchen... aber nicht mit Android 7. Das Update-Debakel würde ich mir kein zweites Mal antun. Es gibt genug Alternativen.
 
Die Kameras, einfach nur hässlich :(

Ein Designwettbewerb gewinnen se damit nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grulos
Der Moment wo nahezu jedes Handy mehr Hz hat als die normalen iPhones die fast das doppelte kosten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grulos
Dafür hat das IPhone die doppelte Akkulaufzeit ;-)
Und das sage ich als Oneplus User mit MicroG.
 
Interessantes und schickes Gerät, aber noch ein wenig teuer. Abwarten, unter 400 EURO könnte es was werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
homer0815 schrieb:
Dafür hat das IPhone die doppelte Akkulaufzeit ;-)
In der heutigen Zeit lädt der Großteil doch sowieso Nachts oder auf Arbeit. Für mich wäre das kein Argument. Dann definitiv lieber mehr Hz. Ich empfinde es als viel besser für die Augen. Hatte auch ein Apfelphone vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Abe123 und Kleiner69
So schön man die Kameras auch angeordnet hat, diese Kamera-Phalanx ist einfach nur schlecht. 8MP Weitwinkel, 2MP Makro und 2MP Tiefe? Alles schrott ganz ehrlich. Da schaue ich auf mein 3 Jahre altes Mate 20 Pro und kann nur lachen.
 
Ich habe ein 120Hz Display im Tablet, aber nicht im Smartphone.
Das ist ein Feature, was mir da tatsächlich fehlt.

Aber würde ich auf ein Smartphone mit 120Hz wechseln, müsste ich ein Punchhole und fehlende Klinkenbuchse in Kauf nehmen, das ist es mir auch nicht wert.

Dennoch ist es einfach deutlich angenehmer, vor allem beim scrollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich finde sie nicht unansehnlich, zumindest hübschere Farben als die br0nshässlichen des Pixel 6.
 
SideEffect schrieb:
Warum gilt das Embargo überhaupt nur für Huawei?! Sollte mMn für alle chinesischen Hersteller gelten, vor allem Xiaomi...
warum? stehst du auf derartig schwachsinnige wirtschaftskriege?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admen, linuxxer, Riou und eine weitere Person
SideEffect schrieb:
Warum gilt das Embargo überhaupt nur für Huawei?! Sollte mMn für alle chinesischen Hersteller gelten, vor allem Xiaomi...
Ich wäre auch dafür dass chinesische Firmen verboten wird Produkte für US Firmen herzustellen.
Können gleich mal bei Apple und nVidia anfangen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admen, linuxxer und Rockstar85
MujamiVice schrieb:
Wozu benötigt man ein 120Hz Display im Handy?
Weil 60Hz sichtbar und fühlbar ruckeln. Ich dachte damals auch, dass ich mein S20 auf 60Hz nutzen würde, um Akku zu sparen. Dann hab ich die 120Hz mal getestet und nie wieder umgeschaltet. Spoiled for life.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Abe123
Zurück
Oben