NT als kostenlose Prämie?

Senfgurke

Lieutenant
Hi!
Zu meinem Problem:
Im Moment hab ich eine 8600GT Grafikkarte verbaut, die nicht grade viel Leistung bringt für "aktuelle" Spiele. Ich bin kein Profizocker oder Dauergamer, aber ab und an spiel ich doch mal gerne eins der neueren Spiele.
zB Call of Duty oder seit neuestem FUEL.
Ich zocke Fuel mit 16Frames die Sekunde bei 1440x900 und Details auf niedrig... Nich grade der Bringer.
Daher hab ich vor, mir hier im Marktplatz eine 8800GTS zu kaufen. Jaja, viel zu viel Stromverbrauch etc, hin oder her, ich bekomme sie relativ billig, mehr kann ich nicht ausgeben.
Nur wird das alles mein NT nicht mitmachen, weil das ein NoName Teil ist, das ich mir mit meinem PC gekauht hab (eBay vor ein paar Jahren).
Außer dem NT und dem DVD Brenner hab ich jetzt schon alles gewechselt. Mindestens einmal ^^

Jetzt gibts ja bei caseking de diese Aktion, dass man eine Prämie bekommt, wenn man ein Konto eröffnet. Da kommts natürlich grade recht, dass die ein NT anbieten. Nur meine eigentliche Frage:
Reicht das angebotene Netzteil aus?
Und falls jemand das Konto schon eröffnet hat, ich habe in den AGB nirgends einen Haken gefunde, der mich dann doch etwas kosten wird.

Wichtiger ist aber erstmal, ob das NT einigermaßen ok für mein System ist.

Vielen Dank fürs Zuhören und Antworten!

edit: um das klarzustellen: es soll nur als überganslösung "gekauft" werden, so bis ende oktober! dann hab ich genug geld, um mir ein ordentliches zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht was von jeder 50. Kontoeröffner, sprich da gehört auch ne Menge Glück zu um das als Prämie abzukassieren.

jeder 50. bekommt nochmal 250€
wahrscheinlich in form eines gutscheines, denke ich. aber darum gehts ja nicht ^^

Hol dir lieber ein anderes NT, da dein ausgewähltes AXP SimplePower nur passives PFC besitzt. Es hat sicherlich eine schlechte/geringe Effizienz, leistet auch bestimmt nicht die 500 W wie beschrieben und außerdem besitzt es bloß ein 6-Pin pcie Anschluss: Das würde mich schon beunruhigen, wenn es die größte Leistung nicht an der 12 Volt-Schiene hat

es ging ja grade darum, kein geld auszugeben :D
ich habs momentan nicht so dicke, deshalb dachte ich halt, so als übergangslösung bis ende oktober? ist ja umsonst, ich würde dann sparen und mir ein gutes kaufen. nur besser als mein jetziges ist es ja wohl allemal, oder?
mir wurde gesagt, mit meinem jetzigen NT kann ich nicht wirklich zocken mit der neuen graka. nur möchte ich nicht 3 monate ohne zocken verbringen ^^

übergangsweise wird das AXP netzteil auch gehen ,wenn du sparen möchtest.

Falls du es kriegen solltest. Würd mir lieber gleich ein Enermax 525 kaufen, damit biste auch auf längere Sicht gerüstet.

Dir ist schon klar das es sich dabei nicht um ein Kundenkonto bei Caseking geht.

Du must ein Girokonto bei der Netbank anlegen, damit du diese Prämien bekommst.
Und ein Girokonto setzt eigentlich ein regelmässiges Einkommen voraus und kostet monatlich Gebühren.

Und da in deinem Profil steht das du Schüler bist, denke ich mal das du diese Voraussetzungen nicht erfüllen kannst.

Du kannst ja mal deine Eltern fragen ob sie die Bank wechseln würden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol Fry, das hab ich ja ma garnet gesehn ^^
Naja, umsonst ist der Tod, hihi.

Edit: und der kost es Leben....löl

Du must ein Girokonto bei der Netbank anlegen, damit du diese Prämien bekommst.
Und ein Girokonto setzt eigentlich ein regelmässiges Einkommen voraus und kostet monatlich Gebühren.

Das ist mir klar. Ich hba mir die AGB durchgelesen, und ich hab nirgends etwas gefunden, dass ich monatliche kontobewegungen haben muss oder dass das Konto gebühren kostet.

Es gibt nichts umsonst. Das sollte jedem klar sein.

Was hast du denn derzeit für ein NT? Könnte das nicht ausreichend sein? Ansonsten versuchs doch mal bei eBay billig eins zu kaufen.

Derzeit ist ein noName Ding drin. 520Watt steht drauf, aber das stimmt ja nicht, wie mir in Grafikkarten gesagt wurde.

Von einem 520 Watt Noname auf ein 500 Watt Noname zu wechseln findet du OK? Na ich weiß ja nicht. Wenn du keine Kniste hast, dann lass es einfach sein. Die GTS ist auch ein stromfressendes Monster und für 50 € auch nicht so der Preisknüller. Ich würde es erst mit dem alten NT versuchen und dann eine neues kaufen - aber ein richtig gutes. Ansonsten lieber eine bessere Grafikkarte.

Senfgurke schrieb:
ich habs momentan nicht so dicke, deshalb dachte ich halt, so als übergangslösung bis ende oktober?
Och, dann kannst ja schon mal für 'nen neuen Rechner sparen, wenn dir dieses billig Netzteil den Rechner gekillt hat, wirst Geld brauchen, nur brauchst dann eben noch mehr Geld.
Ist ja auch nicht so, dass du viel Geld für ein anständiges NT ausgeben müsstest, schau dir mal HECs-350TE-2WX an, die sind nicht allzu teuer.

Senfgurke schrieb:
ist ja umsonst, ich würde dann sparen und mir ein gutes kaufen. nur besser als mein jetziges ist es ja wohl allemal, oder?
Was hast denn momentan??
Ein Trust?

Senfgurke schrieb:
mir wurde gesagt, mit meinem jetzigen NT kann ich nicht wirklich zocken mit der neuen graka. nur möchte ich nicht 3 monate ohne zocken verbringen ^^
Wenn du ein NoName hast, warum willst dir noch mal so einen NoName Mist rein schmeißen??

NoName würde ich mir überlegen. Auch wenn es ein Geschenk ist (ist es ja nicht gerade umsonst...) sollte man drüber nachdenken, dass in seinem System zu verbauen. Die Marken Teile haben einfach viel mehr Qualität, einen besseren Wirkungsgrad und andere Features, die auch ganz nett sind beispielsweise Kabelmanagement.

ok. dann spar ich lieber noc, kauf mir dann eine neue Grafikkart eund gleich ein gutes NT dazu. Vllt hab ich ja glück, und es gibt ein günsitges bundel irgendwo

Wie schauts denn jetzt aus? ;)
Wenn ich jetzt 'nen Account bei Caseking erstelle, bekomm ich so ein (noName) Netzteil??

Zurück
Oben