NT wegen Lüfterwechsel kaputt

Was für ein NT für Max 60€ könnt ihr mir denn empfehlen?
Dachte an dieses, jedoch darf ich nicht allzu viel erwarten, die Tests sind aber gut!

Oder sollte ich doch ein 500er nehmen?
Bin mir nicht sicher ob es für folgendes System reicht + Wakü + (größeres) OC

CPU: AMD Phenom 2 X6 1055T
Ram: Corsair Vengeance 1600 CL9
Board: ASUS Sabertooth 990FX
NT: Cooler Master GX 650
GPU: HD5450
HDD: 1x Samsung Spin Point F3 1TB
HDD: OCZ agility 3 60GB
Case: Cooler Master ATCS 840

Was soll dein Rechner denn verbrauchen? Mit einem 1055T und defacto keiner Grafiklast? Selbst bei starkem OC wirst über 200W nicht sonderlich hinauskommen, dazu noch die Wakü.

Das 600er Rush Power M wäre jedoch dem 500er vorzuziehen, da es deutlich bessere Leistungsreserven für eine später Grafikkartenaufrüstung bieten. Das 500er liefert gesamt "nur" 30A auf der 12V-Schiene, bei der 600er Version sind es fast 42A. Selbst beim 400er sind es schon 25A.

Btw: ein teures FX-Board und dann keine SLI oder CF?

Moin,
habe mich nun doch für dieses Entschieden: Klick mich

Meint ihr das 105€ okay sind für dieses NT?
Atelco ist bei in der Nähe, würde gerne schon nen Ansprechpartner haben.

Eigendlich wollte ich maximal 80€ ausgeben, jedoch denke ich das ich einmal
nicht sparen sollte und einfach die Augen zu halten muss wenn ich es kaufe.
Es sollte doch ein paar Jahre halten oder?

Ende der kommenden Woche wird ein NT gekauft.
Bevor ich was falsch mache, wie mit meinen Coolermaster, frage ich lieber nochmal nach :evillol:

Nunja ich habe schon daran gedacht allerdings weiß ich nicht wie viel die BD Plattform zieht und ob ich mir 2 GPUs gönne fürn CF. Mag dann nicht nächstes Jahr wieder nen neues NT kaufen. Overclocking auch.

Aber Dein NT ist ja einer der besten Marken und hält das bestimmt auch aus.... ?

Gehen wir mal davon aus, dass die Leistungsaufnahme der Bulldozer in etwa im Bereich wie die der aktuellen Phenoms liegen, dann sollte mit dem CM480 jedes Single-GPU-System betrieben werden können, auch mit moderatem OC der Komponenten.
Für ein CF/SLI aus HighEnd-Karten wird es nicht reichen, ein Midrage-Gespann könnte gehen.

Zurück
Oben