Beckenbauer
Lieutenant
Hallo !
Ich habe seit neuestem eine 9800pro von Powercolor.
Davor hatte ich eine GF4 4200 drinne, habe den detonator auch mit Driver Cleaner entfernt. Wenn ich jetzt C&C Generals zocken möchte, hängt er sich nach einer unbestimmten Zeit auf ( Der Sound läuft ganz normal weiter, nur das Bild freezt). Ich kann ma 1 Stunde spielen, manchmal auch nur 10min.
Ich hab mir gestern die FIFA 2004 Demo gesaugt, und wenn ich sie spiele, geht ebenfalls nach einer unbestimmten Zeit allerdings der Bildschirm aus !
Da hilft wie bei Generals nur Reset...
Kann es sein das mein NT zu schwach ist ? Oder hat eventuell die Grafikkarte einen Knacks ?
Mein System :
XP2600+
Epox 8k3A+
512 DDR Samsung
2*80gb Seagate/WD
DVD
Brenner
Radeon 9800 Pro
dazu noch 3 Lüfter & 2 Festplattenkühler
Enermax 300 Watt
Win 2k -Service Pack 4
MfG
Ich habe seit neuestem eine 9800pro von Powercolor.
Davor hatte ich eine GF4 4200 drinne, habe den detonator auch mit Driver Cleaner entfernt. Wenn ich jetzt C&C Generals zocken möchte, hängt er sich nach einer unbestimmten Zeit auf ( Der Sound läuft ganz normal weiter, nur das Bild freezt). Ich kann ma 1 Stunde spielen, manchmal auch nur 10min.
Ich hab mir gestern die FIFA 2004 Demo gesaugt, und wenn ich sie spiele, geht ebenfalls nach einer unbestimmten Zeit allerdings der Bildschirm aus !
Da hilft wie bei Generals nur Reset...
Kann es sein das mein NT zu schwach ist ? Oder hat eventuell die Grafikkarte einen Knacks ?
Mein System :
XP2600+
Epox 8k3A+
512 DDR Samsung
2*80gb Seagate/WD
DVD
Brenner
Radeon 9800 Pro
dazu noch 3 Lüfter & 2 Festplattenkühler
Enermax 300 Watt
Win 2k -Service Pack 4
MfG