Skate4Life
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer täglich oder alle zwei Tage durch einen Bluescreen neustartet. Auftreten kann das Ganze in jeder Situation (Idle, Game, Itunes, Photoshop etc.)
Ich habe das Programm BlueScreeView installiert und mir die Fehler angesehen.
Errungenschaft =D : "Caused By Driver: ntoskrnl.exe+70600"

Danach fand ich bei Google viele Forumseinträge mit dem selben Fehler. Meistens lag das Problem beim RAM oder einem Treiber. Memtest liess ich acht Durchläufe machen, angezeigt wurden mir null errors. Die Treiber habe ich aktualisiert (Graka, Mobo), brachte aber keine Besserung.
System:
Intel Core I7
Asus P7P55D
Asus Geforce 8800GTS 512mb
Corsair 2x2GB DDR3-1333
Be Quiet! Straight Power 650W
5 Festplatten (div. Hersteller)
Übertaktet ist nur die Grafikkarte im 3D Modus (Profile mit RivaTuner). Bis auf das ausgeschaltete Express Gate sind alle Bios Einstellungen auf Default.
Kann mir jemand helfen? Braucht ihr weitere Angaben?
Vielen Dank im Voraus und Gruss
Mario
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer täglich oder alle zwei Tage durch einen Bluescreen neustartet. Auftreten kann das Ganze in jeder Situation (Idle, Game, Itunes, Photoshop etc.)
Ich habe das Programm BlueScreeView installiert und mir die Fehler angesehen.
Errungenschaft =D : "Caused By Driver: ntoskrnl.exe+70600"
Danach fand ich bei Google viele Forumseinträge mit dem selben Fehler. Meistens lag das Problem beim RAM oder einem Treiber. Memtest liess ich acht Durchläufe machen, angezeigt wurden mir null errors. Die Treiber habe ich aktualisiert (Graka, Mobo), brachte aber keine Besserung.
System:
Intel Core I7
Asus P7P55D
Asus Geforce 8800GTS 512mb
Corsair 2x2GB DDR3-1333
Be Quiet! Straight Power 650W
5 Festplatten (div. Hersteller)
Übertaktet ist nur die Grafikkarte im 3D Modus (Profile mit RivaTuner). Bis auf das ausgeschaltete Express Gate sind alle Bios Einstellungen auf Default.
Kann mir jemand helfen? Braucht ihr weitere Angaben?
Vielen Dank im Voraus und Gruss
Mario