Hi zusammen!
habe wie ein paar andere hier auch Probleme mit dem diesem Bluescreen:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
basierend auf der ntoskrnl.exe Datei.
Zunächst meine PC Daten mit installiertem Windows 10 Pro:
Was bisher gemacht wurde:
Habt ihr noch Ideen was ich noch machen kann? Da der RAM okay ist (und das oft die Ursache für diesen BSOD ist) wird es wohl an einem der Treiber liegen? Alle sind aktuell, evtl gibt es einen bestimmten Bug im Bezug auf die Hardware die bei mir zum Einsatz kommt.
Im Anhang jeweils ein Screenshot der Bluescreen Details und RAM test, sowie die 4 dump files von den heutigen crashes. Vorher hat er nur 1-2 die Woche gecrasht, heute alleine vier mal - daher nun der Post um zu schauen ob hier noch jemand eine Idee hat.
Besten Dank!

Dumb files aus c:/windows/minidump konnten wohl einzeln nicht hochgeladen werden, hier noch mal als RAR datei.
habe wie ein paar andere hier auch Probleme mit dem diesem Bluescreen:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
basierend auf der ntoskrnl.exe Datei.
Zunächst meine PC Daten mit installiertem Windows 10 Pro:
- ASUS TUF Gaming X570-Plus Wifi
- AMD Ryzen 9 5900X
- AMD Radeon RX 6800 16GB GDDR6
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2
Was bisher gemacht wurde:
- Memtest86 für 4 1/2 Stunden laufen lassen, RAM hat keine Probleme, 0 errors.
- PC frisch formatiert, alle neusten Treiber installiert und Win10 Extended Security Update (ESU) aktiv
Habt ihr noch Ideen was ich noch machen kann? Da der RAM okay ist (und das oft die Ursache für diesen BSOD ist) wird es wohl an einem der Treiber liegen? Alle sind aktuell, evtl gibt es einen bestimmten Bug im Bezug auf die Hardware die bei mir zum Einsatz kommt.
Im Anhang jeweils ein Screenshot der Bluescreen Details und RAM test, sowie die 4 dump files von den heutigen crashes. Vorher hat er nur 1-2 die Woche gecrasht, heute alleine vier mal - daher nun der Post um zu schauen ob hier noch jemand eine Idee hat.
Besten Dank!

Ergänzung ()
Dumb files aus c:/windows/minidump konnten wohl einzeln nicht hochgeladen werden, hier noch mal als RAR datei.