NUC Dual Channel?

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Hi zusammen,

Ich habe gerade diesen NUC entdeckt, der durch seine Hdmi 2.0b Schnittstelle 4k @60hz mit HDR die MultiMedia Schnittstelle im Wohnzimmer bilden soll.
Allerdings bin ich bei den specs unsicher, ob das Teil dualchannel unterstützt.
Die Produktseite besagt "Max of Memory Channels = 2". Das wäre für mich also DualChannel, allerdings benennt Intel sonst DualChannel ganz klar als solchen.
Daher die Frage an Euch, unterstützt das Ding DualChannel ja oder nein?
 
Wie du schon richtig erkannt hast:
Ja - Dual kommt vom lateinischen Dualis und bedeutet 2
 
@Deathangel008 , Du ich habe mir nur die specs von NUCS angeschaut. Da sind welche dabei, bei denen DualChannel steht, bei diesem hier eben nur die Memory channels. Das hat mich einfach gewundert.

@madmax2010 ach wirklich?

@ Alle verstanden, dann war das - wie ich mir gedacht habe - einfach nur uneinheitlich beschrieben.
 
Zurück
Oben