Gerade schön bei der Hitze vor meiner Tür gestanden, Schloss hatte wohl noch eine Bluetooth-Verbindung, aber keine WLAN-Verbindung, und hat weder auf das keypad 2 noch auf das Handy reagiert.
Letztendlich konnte ich mir vorm hausmeister einen Schlüssel holen und wieder die Tür öffnen, Glück im Unglück.
Ich habe den Akku rausgezogen und wieder reingesteckt, angeblich 62%.
Ich habe zur Sicherheit mal Ladegerät angeschlossen so dass es am festen Strom ist.
Wenn ich jetzt kalibrieren möchte kommt aber eine fehlermeldung dass der Akku nicht ausreichend geladen ist.
Problem ist aber die Falle wird zweimal hintereinander kurz gezogen und das Schloss blinkt rot so von wegen Schloss blockiert, jedoch während die haustür auf ist.
Rad lässt sich manuell von Hand normal drehen.
Schloss besser austauschen, oder bekannter Fehler der zu beheben ist?
Okay möglicherweise ist der Akku defekt, jetzt nach einiger Zeit konnte ich kalibrieren, und jetzt geht auch alles wieder.
Schloss hat bei 62% Akku anscheinend abgekackt, das ist natürlich nicht gut.
Dem Schloss kann ich jetzt nicht mehr trauen oder?
Letztendlich konnte ich mir vorm hausmeister einen Schlüssel holen und wieder die Tür öffnen, Glück im Unglück.
Ich habe den Akku rausgezogen und wieder reingesteckt, angeblich 62%.
Ich habe zur Sicherheit mal Ladegerät angeschlossen so dass es am festen Strom ist.
Wenn ich jetzt kalibrieren möchte kommt aber eine fehlermeldung dass der Akku nicht ausreichend geladen ist.
Problem ist aber die Falle wird zweimal hintereinander kurz gezogen und das Schloss blinkt rot so von wegen Schloss blockiert, jedoch während die haustür auf ist.
Rad lässt sich manuell von Hand normal drehen.
Schloss besser austauschen, oder bekannter Fehler der zu beheben ist?
Ergänzung ()
Okay möglicherweise ist der Akku defekt, jetzt nach einiger Zeit konnte ich kalibrieren, und jetzt geht auch alles wieder.
Schloss hat bei 62% Akku anscheinend abgekackt, das ist natürlich nicht gut.
Dem Schloss kann ich jetzt nicht mehr trauen oder?
Zuletzt bearbeitet: