Nun auf 7900GTO warten?

ja und die 7900 GTO wird jetzt schon garnicht mehr verkauft oder wie darf ich das verstehen ? :( das wäre ja wirklich fies ...

Laut Alternate gibts die noch ( http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=5807&artno=jbxnn5 ).
Mann sch....e ich will auch eine nur ich bekomm erst am 28.09 Geld :( .
Aber nochma zu thema ATI vs Geforce.
Ich werde weil ich einen Monitor der nur niedrigere Auflösungen mitmacht (1280*1024) warscheinlich eine ATI kaufen (wenn ich keine Gto bekomme) weil man da HDR und AA kombinieren kann denn was bringts mir wenn ich ganz viel Leistung hab aber diese weder in Auflösung noch in AA umsetzen kann.
Aber ich will damit nicht das alte leid ATI VS Geforce hochkramen denn das kann ich nichtmehr sehen ^^.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
jo hab sie mit dem e6600 zusammen bei mindfactory gekauft. Mal schauen wann sie liefern, vllt ruf ich mal an.

Hat hier im Forum schon die 7900GT?
Oh man mein Exemplat ist immer noch nicht da. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich sie noch bekomme.

Also das warten dürfte eigentlich schon beendet sein, ich habe die GTO heute geliefert bekommen :)
Also könnt ihr euch vorstellen wie ich mich freue!
Hab sie bei e-bug bestellt!
Also es gibt sie ;)

hab die gto heute bekommen, ihr könnt euch vorstellen wie ich mich freue, vorallem da die restlichen pc-komponenten wie cpu, mainboard, ram usw. noch nicht da sind und ich jetzt mit einer grafikkarte daheim sitze, die ich noch nicht benutzen kann. -.-
hab sie bei mad-moxx bestellt.

Zurück
Oben