Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, die 8GB kriegst du so oder so nicht hin. 1.9GB find ich etwas wenig, normal sollten ca. 3GB drinliegen. Aber liegt wohl an deiner 2GB Grafikkarte.
Wenn ich sage, dass ich momentan nicht auf 64Bit wechseln kann, dann kann ich nicht auf 64Bit wechseln, Ende mit der Diskussion.
Ich habe hier gefragt, ob ich nicht irgendwie an die 4GB kratzen kann, statt mit 1.9GB rumdümpeln. Mir is der ganzer Gedöns mit 64-32Bit + Graka Ram klar.
Hier geht es mir explitzit um mein System und ob es sich da was machen lässt.
Dass es an der 32Bit allein liegt, kann nicht sein, denn mit meinem vorherigem System (siehe Sig) könnte ich 3.xx irgendwas ausnutzen.
das is maximal nen workaround der mehr cpu power braucht um irgendwie an die restlichen bytes zu kommen.
wirklich unterstützt wird das nicht.
wenn MS schon schreibt das windows maximal die normale größe von 4GiB andressieren kann, gehts offiziell auch net mehr.
kannst ja gerne diesen russen-patch ausprobieren, wirklich vertrauenswürdig schaut der trotzdem nicht aus.
da wirst Du nicht machen können. Aktuelle Hardware setzt halt aktuelle Software voraus. Solche Frickeleien, wie im vorherigen Post würde ich nicht versuchen. Der Grund an dem noch weniger vorhandenen nutzbaren Speicher liegt ursächlich an der 2GB Grafikkarte.
Auch wenn Du es für Dich ausgeschlossen hast. Noch einmal der Hinweis. Willst Du die Resourcen Deiner Hardware nutzen, benötigst Du eine x64 Version Deines Betriebssytems.
vielleicht mal probieren wenn du schon 32bit benutzt auch nur 4gb reinzubauen anstelle der 8. macht ja sowieso keinen sinn wenn du aktuell 32 bit nutzt. schlussendlich sollte man mal probieren jede variante zu versuchen.