Nur 100 MBit im Gerätemanager?

tic.tac schrieb:

@1668mib / vllt tendiert er auch zu meinem Post ^^

Bingo. Hatte vor Kurzem auch eine FB 6360 bekommen und das gleiche "Problem" gehabt.
 
Das ist wirklich krass, weil TrueAzrael und ich es für unglaublich halten :-)
Also will euch nicht als Lügner darstellen oder so... aber glauben kann ich es trotzdem nicht ^^
 
Ich will ja jetzt nicht "gscheid" daherreden aber ich hab Recht ;)

​Willst du noch ein Foto, dass auch ein Switch dazwischen hängt? ^^

Man kann immer dazulernen (:
 

Anhänge

  • green.JPG
    green.JPG
    111 KB · Aufrufe: 114
  • powermode.JPG
    powermode.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich glaub dir ja. Ich habe im Post drüber ja schon geschrieben, dass ich euch nicht für Lügner halte. Danke für die Screenshots, auch wenn ich diese kein "Beweis" sind, weshalb du dir auch das Foto mit dem Switch sparen kannst.
Was für einen Switch hast du? Und ich gehe davon aus, es hängen noch andere Geräte an dem Switch außer dem Router und deinem PC?

Weil es widerspricht eigentlich meinen Erfahrungen und der Funktionsweise von Netzwerken...
Und "logisch" ist es auch nicht...
 
Nein es hängt nichts anderes sonst am switch. Habe es extra in der Arbeit nachgestellt. Ist ein dlink 8port switch schießmichtot. Neuestes Modell mot gigabit auf jeden Fall. Logik in der EDV gibt es nicht :D mein Grundsatz ist da eher "theoretisch kann in der EDV absolut alles passieren. Egal ob es logisch ist oder nicht". Hatte gestern erst einen Server der aufgrund windows-updates runter fahren wollte und sich aufgehangen hat obwohl er seit zwei Jahren physikalisch nicht am Internet angebunden ist. Logisch ist das auch nicht. Wie gesagt: theoretisch ist in der EDV immer alles irgendwie auf die allerblödste weise möglich
 
Also wenn nur zwei Geräte dran sind, dann _könnte_ ein Switch auch beide Ports mit gleicher Geschwindigkeit laufen lassen... könntest ja mal schauen, was ist, wenn ein drittes Gerät dran hängt...

*push/edit*
hast du mal was weiteres drangehängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben