Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur 3G deaktivieren?
- Ersteller MichaelH.
- Erstellt am
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
beim iPhone 3 geht das afaik, weiß aber nicht mehr genau wo. beim 4er gehts nemmer
Also bei meinem 4er Iphone lässt sich 3G ausschalten
Sir_Sascha
Admiral
Diese Option wirst du aber nur sehen, wenn du das iPad auf einem relativ aktuellem Patchlevel hast. Weil das wurde irgendwann einmal deaktiviert, ich meine als ich mein iPhone 4s zu Anfang hatte mit V5.0 gab es das nicht. Also sollte es ein Release oder 2 später wieder rein gekommen sein.
Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->3G aktivieren
Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->3G aktivieren
Heelix
Commander
Beim iPad ist es nahezu irrelevant ob 3G permanent läuft oder nicht. klar beim iPhone ist das merklich weil kleine Akku verbaut sind. iPad mit solch großen Akku ist der Einfluss zu vernachlässigen, beim neusten iPad noch viel mehr als bei den älteren. Wenn du Strom sparen willst Helligkeit runter bringt deutlich mehr.
Ich war im ICE unterwegs und Helligkeit habe ich gebraucht, da ich Filme anschauen wollte und es Tag war.
3G hingegen hätte ich nicht gebraucht, denn über neue Emails werde ich auch mit langsamer Datenverbindung informiert.
Aber OK. Die hohe Akkukapazität kann ein Grund sein, dass es diese Einstellung vom iPad nicht gibt.
iPhone ist ein 4s
iPad das 3er
3G hingegen hätte ich nicht gebraucht, denn über neue Emails werde ich auch mit langsamer Datenverbindung informiert.
Aber OK. Die hohe Akkukapazität kann ein Grund sein, dass es diese Einstellung vom iPad nicht gibt.
iPhone ist ein 4s
iPad das 3er
T
Telesto
Gast
Die Option sollte es in iOS 5.1.1 (wieder) geben.
F
F0X1786
Gast
In der iOS 6 Beta gibt es bei dem iPad ein 3G-Schalter. Er wird also definitiv kommen.