Nur 9100 3DMark06 mit 4870 X2, X2 5000+ BE

Hast du vllt. im CCC A.I. auf disabled oder advanced?? Du musst des auf Standard lassen, nur dann funktioniert CF!

Hab AI auf Standard. Advanced bedeutet , dass immer beide Cores arbeiten. Standard bedeutet, dass nur beide Cores benutzt werden wenn sie gebraucht werden.

Eigentlich nicht. AI ist eine Zusatz Funktion, womit die Grafik verbessert wird. Aber Crossfire, wie bei der X2, geht nur wenn AI auf Standard ist. Und Advanced heißt nicht, dass beide Cores arbeiten, wo hast du den Schei* bitteschön her? Weil Crossfire funktioniert halt nicht mit erweiterten Grafikeffekten, die per CCC angeschaltet werden... Aus und Basta...

die screenshots zerziehen das ganze Forum. Gibt halt Leute die noch andere Auflösungen als 1600x1200 haben ... :freak:

Das ein BIOS Update geholfen hat ist erfreulich, selbst mein X2 4200 hatte auf nem 939DUAL SATA mehr CPU Punkte xD

P.S.:
Die 4870X2 wird auch bei 3,2ghz noch etwas ausgebremst :)

D34th_0f_4LL schrieb:
die screenshots zerziehen das ganze Forum. Gibt halt Leute die noch andere Auflösungen als 1600x1200 haben ... :freak:

Das ein BIOS Update geholfen hat ist erfreulich, selbst mein X2 4200 hatte auf nem 939DUAL SATA mehr CPU Punkte xD

P.S.:
Die 4870X2 wird auch bei 3,2ghz noch etwas ausgebremst :)

Das ausbremsen beziht sich aber nur auf singel core spiele gell=?

Na gut, komisch war aber, dass mit 8800er rund 500 CpuPoints mehr hattest als mit der 4870x2 mit gleichen Einstellungen. Deine CPU sollte mindestens 2'200 Points machen, das bringt meine ja schon fast hin (2'100) und die ist noch S939.

Wie siehts den jetzt mit den 3DMark Punkten aus?

Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal für alle.

Ich habe mein Problem gelöst.
1934 Punkte sind OK, wenn ich mit nicht über FSB übertaktete 5000BE vergleiche.

Nachdem ich jetzt BIOS und Mainbordtreiber aktualisiert hab, reicht mir meine jetzt doppelt so schnelle 8800gts wieder aus :freak:

MfG

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    121,8 KB · Aufrufe: 124
kann man schonma ne gts ner 4870x2 vorziehen :freak::schaf:

Zurück
Oben