• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Experte weil du ein paar mal ne exe geklickt hast?
Der Typ im Video spielt schon seit Jahren in verschiedenen Spielen online sowieo offline auf Lan, als auch in der Practise-Range, wo es eben keine Hitboxen gibt auf die man snappen kann mit diesem Aimstil.
Nur weil man selber nicht die Fähigkeiten hat, davon auszugehen das jeder andere (oder halt 30% lol) direkt Hilfsmittel verwendet ist eine traurige einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und Magl
Ich kenn den Typen nicht und gebe nur meine Meinung dazu ab.
Du kannst ja wegen mir alles glauben is dein ding.
Und wenn du zu 30% lol schreibst, hast echt nicht den Hach einer Ahnung.
Also lieber mal kürzer treten und mich nicht angreifen.
Ich gebe nur meine Erfahrung bezüglich Hacks weiter.
Und da du absolut keine Ahnung hast, weil du wie ich annehme noch keinen Hack genutzt hast würd ich einfach mal die Klappe nicht so weit aufreißen nur weil du Fan von nem Youtuber bist.
Aber wie die meisten im Internet besteht auch dein post auf recht überschaubaren Inhalt.
Damit ist auch alles von meiner Seite gesagt cu
 
Und woher sollen wir jetzt wissen dass diese Meinung irgendwas Wert ist? Alles was als Beleg dahinter steht ist, dass du mal reingecheatet hast. Zeig doch mal was du ohne Cheats so reißt. Hast du schon mal in einem ESL Lan Finale gespielt? Du hast eine Seite der Medallie gesehen, davon was ohne Cheats möglich ist hast du womöglich keinen Schimmer.
Direkt so defensiv und keine konkreten Antworten parat, aber mir vorwerfen das Maul aufgerissen zu haben.
 
flex11 schrieb:
Ich kenn den Typen nicht und gebe nur meine Meinung dazu ab.
und die ist selbstverständlich nicht durch deine eigenen fähigkeiten geprägt? ;)

was ich in dem video sehe, ist ein sehr guter spieler mit hervorragender reaktion und eine riesenschar gegner, die blind wie aufgescheuchte hühner und vollkommen unorganisiert herumrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich tu mir aber auch schwer zu glauben, dass das alles sauber sein soll. Teilweise sind die Gegner nicht im Sichtfeld und er schwenkt instant auf die Gegner.
Klar hat er offensichtlich mega Spielverständnis. Aber im Vergleich zu Stodeeh, dem ich glaube das er sauber ist und man auch sieht wie viele Schüsse er wirklich verpasst, ist mir das hier bei Relaaa schon ne krassere Nummer.

Das Gefühl dafür rechtzeitig zu schwenken, nach exakt der Anzahl der Schüsse die benötigt werden für den Kill, ist schon sehr interessant.
Aber, sicher wird es eben niemand wissen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich hab mir das Video noch mal angeschaut und keine einzige Szene gefunden in dem er einen Gegner zu dem er flickt nicht mindestens ein mal schon gesehen oder gehört hat.
Mit jemandem wie Stodeh zu vergleichen der in der Regel Sniper spielt halte ich da für falsch, zudem sind das ja auch nur die highlights, da sitzt sonst auch nicht jeder spray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keine Frage, ist halt ein Zusammenschnitt. :-)
 
flex11 schrieb:
Ich hab bei BF4 auch mit einem Hack gespielt.
Der Versuch bei BF4 fand mit 6 Freunden statt die alle den gleichen Hack gekauft haben.
Auf einen zweit Account weil wir wissen wollten was möglich ist und was nicht.
ESP aus, Aimbot an.
Wenn man von Anfang an nen Hack nutzt wird man nicht gebannt, da FF keine Veränderung der Spielweise erkennt.

flex11 schrieb:
Und wenn du zu 30% lol schreibst, hast echt nicht den Hach einer Ahnung.
Also lieber mal kürzer treten und mich nicht angreifen.
Ich gebe nur meine Erfahrung bezüglich Hacks weiter.
Und da du absolut keine Ahnung hast, weil du wie ich annehme noch keinen Hack genutzt hast würd ich einfach mal die Klappe nicht so weit aufreißen nur weil du Fan von nem Youtuber bist.
Aber wie die meisten im Internet besteht auch dein post auf recht überschaubaren Inhalt.

soso.. der "Versuch" fand mit 6 Freunden statt. Interessant.. oder doch nur verdammt traurig und armselig?
Aber andere Mitglieder hier blöd anmachen, weil man "nicht den Hauch einer Ahnung" von Hacks hat?
Ich denke ich muß nicht extra aussprechen, was ich von Cheatern (wie Dir) halte.
 
Die potentiellen Cheater werden immer weniger je besser man selbst wird.
Dazu gehören ein paar Punkte:
  • Richtiges Teamplay hilft enorm.
    Damit meine ich aber nicht "ich habe drei Leuten Muni zugeworfen und einen Squadmate aufgehoben" sondern, zusammen (ja die ganze Zeit) im Squad rumlaufen, der Squadleader sagt an wo es hin geht, der Rest macht gute Ansagen wo Gegner sind. Das erfordert idealerweise ein eingespieltes Team was zumindest halbwegs regelmäßig miteinander spielt und einen Voice-Chat benutzt.
  • Vernünftige Einstellungen setzen:
    Nicht alles blind auf Ultra setzen. Neben der schlechteren Performance führen Einstellungen wie Motionblur und hohe Gestrüppqualität zu schlechterer Gegnersichtbarkeit.
  • Apropo Hardware:
    Stabile 60fps sollten es mindestens sein. Über 100 bringen deutliche Vorteile wenn man den entsprechenden Monitor hat. Es schadet auch nicht M+K zu haben die nicht auseinander Fallen und Eingaben richtig erkennen. Halbwegs taugliche Kopfhörer oder ein Headset sollten auch Pflicht sein. (Gerade mangels 3D Spotting wird hören woher die Gegner kommen immer wichtiger.)
  • Auch wichtig:
    Richtige Maus Settings.
    Wenn mir jemand ankommt und meint er trifft nicht so gut wie andere, hat aber so eine hohe Sens, dass er sich dreimal im Kreis dreht wenn er gegen die Maus pustet kommt mir das Grauen.
    -> Settings ganz runter (ja dann muss man den Arm bewegen und nicht nur das Handgelenk) dann ab auf die Übungsmap. Treffe ich ein Ziel-Objekt auf mittlere Distanz zielsicher? Ja -> Sens höher und nochmal probieren. Treffe ich immer noch gut weiter hoch bis zu dem Punkt an dem man merkt, dass man nicht mehr präzise genug trifft.
    Viele bringen hier das Argument, dass sie sich dann nicht mehr schnell genug umdrehen könnten wenn Gegner von hinten kommen. Das halte ich aber für ein vertretbares Übel denn 1. habt ihr bei richtiger Spielweise eh nur selten Gegner im Rücken und 2. wenn euch ein guter Gegner von hinten erwischt seit ihr eh weg vom Fenster, egal wie schnell ihr euch drehen könnt.
    Viel wichtiger ist es, dass ihr die 1vs1 Kämpfe vor euch zielsicher für euch entscheiden könnt. Da geht es nicht immer unbedingt darum zuerst den Gegner zu treffen, sondern vor allem darum auch die folgenden noch ins Ziel zu setzen.
  • Ansonsten gibt es nur die üblichen Tipps zur Spielweise:
    Nicht mittig stumpf auf das nächste Objective zurennen sondern möglichst am Kartenrand oder über Seitenwege und konsequent Deckungen ausnutzen. Auf dieser Gipfel Map sieht man das ganz deutlich: 90% der Spieler rennen stumpf auf dem schnellsten Weg zum nächsten Ziel zu und klumpen dann an irgendeinem Engpass fest. Rennt man einen anderen Weg findet man oft jede Menge Gegner die einem den Rücken zugedreht haben und an einem solchen Engpass festsitzen. Das ergibt dann wunderbare Dynamit Multikills. ;)
Wer diese Tipps befolgt wird seinen Spaß mit dem Spiel haben und (zumindest meistens) unabhängig des oft als Grund zitierten Alters überdurchschnittlich gut abschneiden.
Wenn man dann selbst schon einige "krasse" Schüsse und Aktionen getrieben hat erkennt man schnell, dass nicht jeder besonders gute Aktion direkt einen Cheater bedeutet. In den meisten Fällen ist es einfach ein besser Spieler oder Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grtty
ich renne mittlerweile nur noch stumpf von flagge zu flagge :D
denn ohne team bist du immer opfer, es sei denn du bist nur am campen oder im flieger.

aber bald kommen ja die neuen weihnachtsspieler/opfer ;)

p.s.: was würde passieren wenn man den progamern wie z.b. Stodeeh einen aimbot verpasst? können die überhaupt einen nutzen daraus ziehen, denn die bots scheinen ja auch nicht immer zu treffen.
 
Mit cheats geht alles, im Zweifel kannst du einstellen mit welcher Accuracy du schießt und welche Bodyparts angeaimt werden. 100% Accuracy wären ja viel zu auffällig, gibt aber trotzdem Idioten die das verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
pitu schrieb:
p.s.: was würde passieren wenn man den progamern wie z.b. Stodeeh einen aimbot verpasst? können die überhaupt einen nutzen daraus ziehen, denn die bots scheinen ja auch nicht immer zu treffen.
Die Frage ist halt auch: Wozu?
Ich kann es noch nachvollziehen wenn jemand der garnichts gebacken bekommt und auch im restlichen Leben ein ziemlicher Versager ist aus Rachegelüsten so einen Mist installiert um zumindest da das falsche und lächerliche Gefühl zu bekommen "mächtig" zu sein.
Ein guter Spieler (der nicht gerade auf millionenschwere Preisgelder auf Wettkämpfen schielt) macht sich mit sowas nur den Namen und Spielspaß kaputt.
Du hockst dich ja auch nicht beim Pokern mit Freunden hin und spielst mit gezinkten Karten. Schon garnicht wenn du auch so regelmäßig zu den Gewinnern gehörst.
 
Invader_z1m schrieb:

Das ist kein Cheater ... Relaaa spielt halt nur gut :D

In den zusammengeschnittenen Clips scheint der natürlich übermächtig, wie andere teilweise auch. Habe ihm letztens zu geschaut bei Twitch, da sitzt längst nicht alles der wird genauso gekillt wie wir auch, aber dann hat er wieder Momente drin wo man denkt das gibt's nicht. Auch sein ruckartiges Gameplay ist mit seiner Mauscam voll nachvollziehbar ... lange zuschauen kann man ihm aber nicht, das hin und her ist grausam :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
DonnyBrasco schrieb:
Das ist kein Cheater ... Relaaa spielt halt nur gut :D
Muss ich mal reinschaun. Sieht wirklich extrem aus, da kann man vermutlich noch was lernen.
Das schnelle und genaue zielen finde ich nichtmal so erstaunlich. Das können einige.

Was ich wirklich erstaunlich finde ist, wie gut und schnell er Gegner erkennt und wie genau er abschätzen kann wieviele Schüsse er für den Kill brauch um direkt auf das nächste Ziel zu wechseln:
In einigen Clips erscheinen die Gegner erst während er gerade dabei ist auf einen Gegner zu schießen (und man sich als normaler Spieler darauf konzentriert den Gegner vor einem zu treffen) er sieht sie aber offenbar in jeder Situation direkt und wechselt oft perfekt auf die Kugel genau passend auf das nächste richtige Ziel.
 
Wir hatten vor paar Tagen einen, der konnte auf Rotterdam als Scout jeden Gegner markieren. War dann natürlich auf Platz 1 vor mir mit 32k Pkt auf CQ, ich als Platz 2 hatte die hälfte.
War natürlich hilfreich für uns wenn jeder Gegner sichtbar war, richtig sozialer cheater :D
 
Is doch auf jeden nen Cheater im Video ... das soll alles geschnitten sein? Zumal nix geschnitten ist da die Zeit oben normal läuft :D Der springt ja nur hin und her ... sieht nicht mal nen Gegner kommen aber switcht um und killt den instant? Wenn da nicht nachgeholfen ist ...

Teilweise scheinen die Gegner ihn weder zu hören noch zu sehen, die reagiern ja nicht mal mit nem Schuss oder so.

Der loggt deutlich ein und killt 3 Gegner in etwas mehr als EINER Sekunde! 1:57

3:44 killt ein mit der shotgun und dann direkt noch einen den er nicht mal ansatzweise sehen tut bzw. wissen kann das er kommt. 3D spotting ich weis^^

Da es keine Admins in den Spielen mehr gibt sind die Server voll von cheatern.
In BF1 gehts da voll ab, auf jedem Server ist nen "Überplayer".

Komisch das angeblich nur wenige so nen Skill haben, es aber 100te gibt die den "Skill" haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben