• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Joar, aber ich hab das Gefühl, dass meine Eingaben dann wirklch zu lahm sind, ich habs ausprobiert - gibt auch n paar mehr FPS aber gefühlt geh ich einfach schneller drauf, bzw. treffe nen stravenden nicht.

Hab ich irgendwo sogar gelesen, dass man die gamebar deaktivieren sollte - war in irgendeinem YT-Tut bzgl. der Peformance , ich hab das jetzt mal angemacht und teste morgen am freien Montag - AUSGIEBIG :p
 
https://www.golem.de/news/creators-...er-und-windows-10-ruckeliger-1704-127400.html

"Der Spielmodus verschafft der Ausführungsdatei eine sehr hohe Priorität und stuft Hintergrundprozesse stärker zurück als sonst. Obendrein wird die CPU-Zeit inklusive der Kernzuordnung besser auf die Threads des Spiels fokussiert. Gleiches gilt für die Rechenzeit der GPU und bestimmte Speicherbereiche, die freigehalten werden. Die Idee dahinter ist, ein flüssigeres Spielgefühl zu garantieren, statt stumpf die durchschnittliche Bildrate zu steigern."

Ich merke da nun keinen Unterschied, aber einen Nachteil ebenfalls nicht. Deswegen bleibt der an, wie gesagt schaden wird er wohl nicht.
 
AH - muss ich das Spiel dazu nicht noch irgendwie "hinzufügen" oder ähnliches?
 
Cpt.Willard schrieb:
AH - muss ich das Spiel dazu nicht noch irgendwie "hinzufügen" oder ähnliches?
Nein.

Bei PUBG habe ich das Gefühl das es seit dem besser (Smoother) läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Òk - ich check - upps - scheint zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute morgen mal einen Cheater gefilmt:
 
Avenger84 schrieb:
heute morgen mal einen Cheater gefilmt:

Und du nimmst auch noch Munition von ihm, ihr steckt doch unter einer Decke. :D:D:D
 
man kann ja mal probieren ob das an seinen Kugeln lag das der so zuckt ^^

Nee, wasn Ar*******
 
Avenger84 schrieb:
heute morgen mal einen Cheater gefilmt:
Ich hoffe du hast den auch gemeldet.
Über das Scoreboard kannst du sein Origin Profil aufrufen und ihn dort melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
haben genung andere gemacht, ich wusste bis heute nicht wie das geht und wo.
Wo ist denn das Scoreboard ?
 
Tab drücken, kennst du bestimmt.
Dann kannst du über seinen Namen sein Profil erreichen.
Und da gibt es neben Freundschaftsanfrage senden den Melden Knopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Bei solchen Videos muss ich mich ja schon fragen, wie zum Henker das für den Cheater noch Spass machen kann...
 
Da geht's ja nicht um Spaß sondern den anderen den Spaß verderben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
AnkH schrieb:
Bei solchen Videos muss ich mich ja schon fragen, wie zum Henker das für den Cheater noch Spass machen kann...
Fragst Dich ernsthaft noch, was in manchen Menschen vorgeht? Ich nicht mehr, ich nehm´s hin und wundere mich nicht mehr - auch wenn´s mir die Laune mindert.
 
hab mal ne Frage: Kann mir eigentlich was passieren wenn ich als Cheater reportet werde aber nicht cheate?
klingt jetzt etwas blöd aber ich würd mich selber als guter BF spieler bezeichnen. Hab in grand operations auch mal 80-90-100 Kills mit der assault class. Im Squad conquest Modus komm ich auch des öfteren auf 30-40 Kills. Manche können sich das eben nur mit Cheats erklären und reporten dann.

PS: ich find eh dass viel zu schnell von Cheatern geredet wird. Es gibt einfach Leute die das Spiel echt drauf haben und dann muss man akzeptieren dass die besser sind. Aber bevor das manche tun ist es einfacher sie als Cheater darzustellen denn "um besser als ich zu sein muss man cheaten!". wenn man natürlich einen offensichtlichen cheater entdeckt muss man reporten was das zeug hält. Weg mit dem Abschaum :freak:
 
Man sollte sich bei so etwas keine Sorgen machen. Du wirst erst überprüft bevor du einfach gebannt wirst. Sonst würden sehr viele gute Spieler gebannt werden.

Dice wird schon bewusst sein das es sehr viele Spieler gibt die jeden melden der besser ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
"Gut" ist hier wohl manchmal auch eine Frage der Einstellungen, klar, das ist ein competitive Multiplayer Shooter, doch irgendwie schon komisch, wenn wir einerseits über die tollen RTX-Effekte reden und manche mit Bubblegumgrafik gen Olymp spielen.
Ist seltsam, wenn man selbst mal alles auf low stellte und es trotzdem vor Gestrüpp nur so voll um einem rum ist und andere einen trotz dieser Situation auf 50m im Vorbeigehen weghitten, das hat schon den Geschmack von Angrybirds.
Hier stehen mMn aber die Hersteller in der Verantwortung eine Basis-grafik für alle zu gewährleisten und der Quark, dass man den Leuten mit ner Ati 9500 (übertreib...) noch ne Chance zum Spielen geben will ist da ein Witz.

Das mit den offensichtlichen Cheatern seh ich mittlerweile völlig anders, da diese erst aufzeigen wie simpel es ist, eigentlich danke ich denen sogar, da die nämlich dem subtilem Cheater irgendwann mal die Schlinge zuziehen ;)

Daher Daumen hoch für jeden, der so seinen Account riskiert.
 
Früher konnte man die Cheater wenigstens noch Teamkillen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Heute gibts nich mal mehr vote kick / ban so das sie schön bleiben dürfen :)
 
Zurück
Oben