• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

flex11 schrieb:
Isn Aimbotter
Wer spielt denn so ruckartig?
Das soll verschleiern das Der Aimbot an ist.
Denkt ihr der is bescheuert?

Schön, dass du dich outest keine Ahnung zu haben. Das nennt man Muscle Memory und sowas ist trainierbar. Sehr viele Progamer haben sowas und der Typ hatte damals auch mal den Weltrekord in Aimbooster.

Asso also nur Pro-Gamer in den Spielen unterwegs die die Server "sprengen".
Is gut xD

alffrommars schrieb:
Is doch auf jeden nen Cheater im Video ... das soll alles geschnitten sein? Zumal nix geschnitten ist da die Zeit oben normal läuft :D Der springt ja nur hin und her ... sieht nicht mal nen Gegner kommen aber switcht um und killt den instant? Wenn da nicht nachgeholfen ist ...

Er arbeitet für Dice war in BF3 und BF4 schon immer auf Turnieren dabei. Dann ne zeitlang Overwatch Proplayer. Macht sowas auch auf beliebige andere Objekte wie Steine, wenn er mal was erklärt. Er springt auch nicht wie bei nem Aimbot zum Ziel, sondern man erkennt noch die Bewegung. Er streamt deshalb auch mit Mauscam. Macht sowas auch im Browser wie im Aimbooster und jedem anderen Spiel was er installiert.

alffrommars schrieb:
Asso also nur Pro-Gamer in den Spielen unterwegs die die Server "sprengen".
Is gut xD

Nein, solche Leute sind absolut selten und dennoch kann man sie gerade in BFV noch gut besiegen. Die meisten Leute in Battlefield sind halt nunmal nicht sehr gut Die schießen ja teils nichtmal zurück, obwohl sie mehrere Sekunden Zeit hätten.

Wenn Ich mit mir vergleiche springe Ich auch so extrem rum.
Liegt aber daran das Ich high sense Spieler bin da ist nix mit sachten bewegungen da muss alles sofort sitzen^^
Der typ kennt die Karten der kennt die Plätze wo die Gegner immer rumgammeln und der wird einfach mal voll krass drauf sein:P

Die Clips sind nicht editiert, das Video ist ein zusammenschnitt an Highlights.
Wirklich jeder Gegner ist mindestens ein mal sichtbar bevor er zu ihm switcht, vll. mal das Video in langsamer Geschwindigkeit schauen.

Dieser Relaaa, Stodeh etc. sind einfach Weltklasse Spieler, die trainieren jeden Tag und das schon über Jahre ... ist genau so wie wenn man gegen Messi im Fussball antritt :D

Ist halt schwer nachzuvollziehen als normaler Spieler wenn man so was sieht. Bei Ekwah ist es ja genauso, der rennt rum killt 4-5 Gegner die nebeneinander stehen ohne dass die auch nur reagieren ... für 99 % der Spieler ist so was nicht machbar

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
DonnyBrasco schrieb:
Bei Ekwah ist es ja genauso, der rennt rum killt 4-5 Gegner die nebeneinander stehen ohne dass die auch nur reagieren ... für 99 % der Spieler ist so was nicht machbar
da denke auch manchmal, omg gegen was für fallobst spielt der denn :D ?

aber das lässt irgendwann nach, das hirn wird weich und matschig nach 13h zocken, das machen die jungs nicht mehr lange.

bestes beispiel ist jackfrags. schaut euch mal das video von ihm an. ich finds super daß er zu seiner krankheit steht und das auf seinem channel anspricht. für mich sieht das klar nach Spiel, Internet und PC-Sucht aus.

alffrommars schrieb:
Is doch auf jeden nen Cheater im Video ... das soll alles geschnitten sein? Zumal nix geschnitten ist da die Zeit oben normal läuft :D Der springt ja nur hin und her ... sieht nicht mal nen Gegner kommen aber switcht um und killt den instant? Wenn da nicht nachgeholfen ist ...

Teilweise scheinen die Gegner ihn weder zu hören noch zu sehen, die reagiern ja nicht mal mit nem Schuss oder so.

Der loggt deutlich ein und killt 3 Gegner in etwas mehr als EINER Sekunde! 1:57

3:44 killt ein mit der shotgun und dann direkt noch einen den er nicht mal ansatzweise sehen tut bzw. wissen kann das er kommt. 3D spotting ich weis^^

Da es keine Admins in den Spielen mehr gibt sind die Server voll von cheatern.
In BF1 gehts da voll ab, auf jedem Server ist nen "Überplayer".

Komisch das angeblich nur wenige so nen Skill haben, es aber 100te gibt die den "Skill" haben.

Selten so viel Mist in einem Beitrag gelesen. Du musst ja der Noob vor dem Herrn sein wenn du so rumheulst.
In BF5 habe ich in 120 Spielstunden bisher einen einzigen Cheater gesehen.
In BF1 habe ich in 800 SPielstunden bisher vielleicht fünf Cheater gesehen.

Ich denke du schaust dir das Scoreboard an, siehst Leute mit 40/50/60:2 und meinst dann, die Überspieler cheaten. Ist so das klassische. Wenn ich ne gute Runde im Panzer und Infantrie hatte , dann war 60:2 in BF1 keine Seltenheit. Aber auch da wurde man direkt als Cheater beschuldigt. Meist von irgendwelchen Noobs die weder Punkte noch kills machen und mit dem Spiel nicht zurecht kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Kaum Cheater...hmhmm... 142 zu 10 hat gerade einer die Runde mit aimbot durchgerockt.

Ich sag nur 108/3 und da waren 2 Tode durch eigenverschulden dabei^^
Leute wie du schreien die ganze Zeit im Chat rum und betiteln andere als Cheater, und sind am ende so sehr mit dem Chat beschäftigt das man diese noch besser abfarmen kann.
Bei BF3 hatte ich einen den hab Ich mir ganze 35mal geholt und natürlich was ich der oberkrasse Cheater für den :p

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn man selbst von jemandem mit einer M30 Drilling Schrotflinte auf medium range mehrfach trotz voller HP one-tapped wird, dieser Spieler dann einen Aimbot an hat? Das ist mir jetzt mehrfach passiert.

Und in vielen Videos auf Youtube "BFV from the view of a cheater" z.B. haben die Cheater auch alle ne M30 in Verwendung mit der Begründung, dass die Damage so hoch sei damit man eben one-shotten könnte.

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass ich in letzter Zeit sehr oft "geshottet" werde und der Killer nicht gerade close ist. Oder bin ich einfach nur zu schlecht das selbst hinzubekommen? :daumen:

Erstmal "Leute wie Du"... :D
Zweitens, wenn man den Server verlässt, und so lange joint bis man dann den Typen spielen sieht und sich sicher ist, dass das nicht normal ist, dürfte Indiz genug sein - da brauch ich auch keinen Flaming, ich sehe es und geh dann.

frizzmaster schrieb:
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn man selbst von jemandem mit einer M30 Drilling Schrotflinte auf medium range mehrfach trotz voller HP one-tapped wird...
Nicht unbedingt. Die Oneshot range für Schrot ist tatsächlich relativ hoch, dazu gibt es noch die Slug-round die IIRC auf Kopf immer mit einem Schuss tötet. Zudem ist das treffer Feedback wenn man selber abgeschossen wird nicht sonderlich gut. Schaden kommt gerne mal verzögert an und generell kommt es oft vor dass man halt eben nicht mehr Volles Leben hatte ohne dass der Screen rot war.

@Cpt.Willard Kaum cheater bedeutet nicht dass es gar keine gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Cpt.Willard und JAIRBS
Ah, es gibt nen Slug-Shot? Das hatte ich nicht gesehen. Ja gut, das erklärt einiges.

frizzmaster schrieb:
Ah, es gibt nen Slug-Shot?
Das ist kein Slug-shot.
Das Teil heißt nicht umsonst "Drilling". Es hat ein drittes Rohr mit einer Jagdpatrone (für Großwild gedacht) - die legt dich auch auf Entfernung um. Kann man über V umschalten und hat nur einen Schuss im Lauf. Einfach mal selber spielen die Waffe.

Wenn du gerade erst angefangen hast.
Stelle die Effekte auf der ersten Grafikseite ganz unten aus (Filmkorn usw.).
Sorge das du nicht unter 60fps fällst und einen gleichmäßigen flow hast. Spiele auf dx11.
Ultra settings sind nicht notwendig, das Spiel sieht auch im *Hoch" noch sehr gut aus und läuft dafür flüssiger.
Stelle Future Rendering an. Und im Windows den Spielmodus, das soll nochmal den Inputlag reduzieren und die Leistungsreserven dem Spiel zugute kommen lassen.
Dann lasse es etwas ruhiger angehen.
Joine einem 3/4 Trupp mit wenig bis keinem Sniper.
Das steigert die Wahrscheinlichkeit an Spots wo es Punkte gibt wieder bei deinen Kameraden einsteigen zu können.
Sind deine Trupp Mitglieder gestorben, versuche diesen den wieder Einstieg bei dir zu ermöglichen.
Das gibt zusätzliche Punkte und erhöht den Druck aufs Gegnerische Team.
Spiele zum Anfang erstmal den Medic mit der Sten bis Level 10, die Waffe ist sehr gut.
Übe damit das aimen.
Um auf größere Entfernungen genau zu sein, gebe nur einzelne Salven ab. Feuer modus kann zusätzlich umgeschaltet werden.
Supporte deine Kameraden in dem du sie wieder belebst.
Suche regelmäßig Deckung. Hinlegen ist kein Verbrechen, es ist Krieg.
Beobachte deine Mitspieler, z.b. in welche Richtung diese schauen, vorrückende oder Deckung suchende Spieler.
Nutze mit "C" dein Medipack und fülle es auf, nimm auch genug Munition mit.
Schaue auf dein Radar ob sich Team Kameraden außerhalb deines Sichtfelds befinden.
Sind dort keine, "watch your six"!
Lerne Gegner die sich unmittelbar vor dir befinden (1-5m)
aus der Hüfte zu erledigen.
Lerne die Maps kennen und fange an Gegner zu umlaufen um ihnen in den Rücken zu fallen.
Verzichte ruhig auf einen Kill, wenn deine Position keine Möglichkeit zu lässt.
Bleibe nach ein paar Kills nicht ewig an einer Stelle, rechne damit das der geholte Gegner nun weiß wo du dich befindest und auf Rache aus ist.

Habe Geduld, zum Anfang war es etwas schwierig, aber das gibt sich ganz schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiffosy, GERmaximus und Cpt.Willard
zelect0r schrieb:
Wenn du gerade erst angefangen hast.

Stelle Future Rendering an. Und im Windows den Spielmodus, das soll nochmal den Inputlag reduzieren und die Leistungsreserven dem Spiel zugute kommen lassen.
Mit dem Future Frame Rendering steigt doch der Inputlag? Und was ist der Spielmodus - bzw. wie verbessert der etwas?
Ich hab jetzt mal geschaut, Win+G, doch da hab ich just die Einstellungen für irgendwelche Screenshots.

Start Einstellungen Spielen Spielmodus, ist aber zu 90% nutzlos.
FFR bringts nur in DX11 und da kommt es dann darauf an wieviel FPS du bekommst.
Der Inputlag ist nämlich durchaus geringer wenn du jetzt z.B. von im Schnitt 80 auf 140 kletterst.
DX12 ist auf jeden Fall auch einen Versuch Wert, auf manchen Systemen läuft das mittlerweile echt gut.
Mit einem 3570k ist aber denke ich nicht mehr so viel zu machen.

Bei mir hat Future renedring zum Anfang locker 30 FPS ausgemacht.
Nach dem großen Patch war es nicht mehr so relevant.

Anhänge

• spieleleiste_aus.png
    spieleleiste_aus.png
    262,5 KB · Aufrufe: 639
  • spielemodus_an.png
    spielemodus_an.png
    238,3 KB · Aufrufe: 733
Zurück
Oben