• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

WillYouQuit schrieb:
Und jetzt hört endlich auf euch hier lächerlich zu machen. Für Spieler, die so schlecht spielen wie Ihr, sieht jeder im Vergleich wie ein Cheater aus.


Nix für ungut, aber jemand der nur im Fahrzeug sitzt, so wie gestern bei Aerodrome auf high ground campt und runterballert ist für mich! niemand mit überragend viel Skill. Nimm mal ne Waffe in die Hand und schau deiner K/D zu wie sie in die Knie geht. Sorry aber bei dem Kommentar ist wohl der kleine Pimmelfaktor im Spiel.

Ist auch kein Ding, wenn man sich nicht allzu doof anstellt. Hatte gestern mit dem Greyhound auf twisted steel auch easy 30:0. Warum? Weils einfach ist.

Zeig doch mal n Video wo du mit ner Waffe abgehst, das würde mich beeindrucken. So ist es einfach nur schlechter Stil. So nen Kommentar hats hier noch gebraucht. "Schaut mal wie toll ich bin in meinem Panzer." Ouch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear, John Reese, killerwolf und 2 andere
AtotheX schrieb:
Ich habe das Video jetzt rausgenommen. Weder ist das Video von mir, noch bin ich darin zu sehen.

Ist aber auch kompliziert 😂😂😂
 
Dai6oro schrieb:
mal ne Waffe in die Hand
Dai6oro schrieb:
Nix für ungut, aber jemand der nur im Fahrzeug sitzt, so wie gestern bei Aerodrome auf high ground campt und runterballert ist für mich! niemand mit überragend viel Skill. Nimm mal ne Waffe in die Hand und schau deiner K/D zu wie sie in die Knie geht. Sorry aber bei dem Kommentar ist wohl der kleine Pimmelfaktor im Spiel.

Ist auch kein Ding, wenn man sich nicht allzu doof anstellt. Hatte gestern mit dem Greyhound auf twisted steel auch easy 30:0. Warum? Weils einfach ist.

Zeig doch mal n Video wo du mit ner Waffe abgehst, das würde mich beeindrucken. So ist es einfach nur schlechter Stil. So nen Kommentar hats hier noch gebraucht. "Schaut mal wie toll ich bin in meinem Panzer." Ouch.
Alles gut. Gott liebt die Infanterie.
 
WillYouQuit schrieb:
Alles gut. Gott liebt die Infanterie.
naja, mit paar richtigen Leuten platzen die Tanks schnell, oder gehen soweit auf Distanz das die ihre Wirkung verlieren. Guten Piloten brauch man im Chat nur einmal zu schreiben "Bomb the Tank down". Im naechsten Anflug ist das Ding geplatzt, wenn nicht noch ne Bazooka drauf und gut ist.
Es gibt massig Cheater im Tank. Einfach mal drauf achten ob die sogut wie nur mit dem MG rum ballern und eine KD jenseitz von Gut und Boese haben. Kopf raus und bam bam biste weg. Geht nicht, da auf die oft doch enorme Distanz die die spielen man viel mehr Schuss als nur 2-3 brauch, um einen Hit zu machen. Sitze auch ab und an im Tank. Gute Tankdriver schuetzen einen beim Reparieren und leben sehr lange dadurch. Ist sogar auf manchen Maps wie Wake Iland Spiel endscheident. Ich gehe grundsaetzlich je nach Map auf Fahrzeuge. Auf Hamada wechsle ich je nach Lage auf Fliegerfaust (wenn AA kaput) oder Bazooka, Panzerfaust. Kann das nicht haben wenn so Tank Noobs die als Infantrie garnicht spielen koennen, nur rum campen und auf Skill spielen. Je nachdem bekommt sogar so einer aus dem Team auch mal Rauch vor die Nase. Sogar gute Piloten haben mir gesagt im chat, das ich recht hatte das da ein Pilot am cheaten ist. Mit etwas Erfahrung und mehreren gespielten BF-Titeln erkennt man die Pappenheimer.
 
AtotheX schrieb:
Verglichen mit Deinen Stats sieht jeder aus wie ein Noob.
Habe in BF3 mal spaßeshalber 1000kills geschaut was so möglich ist, wenn man mit Vehiclen tryharded. Naja war ne 200+ KD und habe davon evtl. sogar noch nen Screenie rumfliegen.

Was er im Spiel macht ist halt...ja. Guter Spieler soweit, aber naja beeindruckt mich nicht, da es so viele von dem Schlag gibt.

Ein Relaa hingegen hat ne viel geringere KD, aber was er abzieht ist einfach auf einem anderen Level.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bedauerlich, dass ausgesprochen gute Stats in Onlinespielen scheinbar einen ausgesprochen miesen Charakter formen. BF5 ist ja, was das Maß an Beleidigungen und Schmähungen angeht, schon ne Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro und Cpt.Willard
WillYouQuit schrieb:
Und jetzt hört endlich auf euch hier lächerlich zu machen. Für Spieler, die so schlecht spielen wie Ihr, sieht jeder im Vergleich wie ein Cheater aus.
Das ist jetzt aber sehr lustig das Du auch noch hier im cb forum bist. Habe Deine bekanntschaft ja schon des öfteren auf den Servern gemacht.
1 Frage: Warum gleich so abfällig und beleidigend auf alle hier los schießen?

Ich gebe AtotheX recht was deine Spielreaktion betrifft wenn du nach 8 kills in folge mal selbst einen kill kassierst und dann schnell vom server gehst.

Aber bittd bleibe doch das nächste mal einfach auf dem server und
nicht nur weil dich ein Bomber immer wieder nötigt deine camp Stellung mit dem Tank zu verlassen.

Oder wie du pro mäßig mit dem fighter rum irrst ohne dein team nur einmal zu unterstützen. Dann wieder gleiche Thema du wirst gekillt und gehst.

Sorry aber wer hier so arrogant und herablassend schreibt muss auch mal die Wahrheit hören bzw. Lesen.

Das bin ich. Kein pro gamer und erst recht kein kd oder stats nappel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Dai6oro, verbaliBerlin und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Hutzear schrieb:
Seine Nickname allein ist doch schon Realsatire, ist er wohl derjenige, der am häufigsten quittet. :freak: :daumen:
Stimmt. Das ist witzig.

Trotzdem ist er ein guter Vehiclespieler, der auch ohne Tricks eine hohe K/D hätte. Ich fliege jedenfalls nicht gerne gegen ihn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
AtotheX schrieb:
Trotzdem ist er ein guter Vehiclespieler, der auch ohne Tricks eine hohe K/D hätte. Ich fliege jedenfalls nicht gerne gegen ihn.
Ja das ist er zweifellos, nur sehe ich ihn nicht mehr nachdem ich ihn einmal gekillt habe sei es mit Aa oder flieger oder Tank sogar als inf mit airfist. Er geht jedes wirklich jedes Mal vom Server, davor noch ab und zu eine beleidigung von ihm dann ist er weg.
Ich finde es toll wenn ich gegen ihn kämpfen kann. Besonders wenn er im Tank in der red area campt damit auf navik. Eine Freude jedesmal wenn die bomben sein Tank zerstören. Leider immer nur ein kurzes Vergnügen da er ja dann gehr. Schade eigentlich, so könnte er sich mal im Fight messen.
Wenn er fliegt dann doch immer nur die fighter planes mit Raketen. Sry aber die flieger sind wirklich OP und ehrlich gesagt für Leute die nix können einfach zu fliegen oder zu erlernen. Das endlos Looping geeier ist aufjedenfall sehr sehr toy.
 
Habe gerade Fjell gespielt und wie so hier oft,it was a short process.
Wie die Grafik zu entnehmen ist, alle gegenüber 150 Ping, eine sogar erwähnt das in seinem Nick.
 

Anhänge

  • 2021-01-12 (2).png
    2021-01-12 (2).png
    2,8 MB · Aufrufe: 318
  • 2021-01-12 (1).png
    2021-01-12 (1).png
    5,3 MB · Aufrufe: 307
Hallo Jungs,
hab mich auf Feiertage so gefreut und jetzt sitze ich vor dem Bildschirm und sehe ich sowas wie am Screenshot, keine Onlineverbindung :-(

Habe gedacht, ob ich verbannt wurde(habe kürzlich mit jemanden über Politik geredet), dann musste aber entsprechender mail vorliegen. Gehackt, denke ich musste auch entsprechende info, ausserdem kann ich mich weiterhin einlogen.
Ich weiß nicht mehr weiter, irgend Idee :-/
Ergänzung ()

Jetzt bin auch Online, aber lässt mich keine Spiele auswählen wie aufm Foto.
 

Anhänge

  • 2021-04-04 (1).png
    2021-04-04 (1).png
    3,2 MB · Aufrufe: 239
  • 2021-04-04 (6).png
    2021-04-04 (6).png
    4,1 MB · Aufrufe: 231
  • 2021-04-04 (5).png
    2021-04-04 (5).png
    4,4 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, das Problem ist bekannt, tippe auf Hackerangriff Hier Link .
Die Leute steigen massenweise vom diesen Qual und ich auch bin auf der Suche nach Alternativen.
Die Waffen klemmen bei ersten Kugel, Serverauswahl funktioniert nicht somit sind die Maps mit nur wenige Spielern belegt.
Ich glaube nicht daran, dass Dice jemals auch BF 6 hinbekommt, nur peinlich.
 
Dai6oro schrieb:
Nix für ungut, aber jemand der nur im Fahrzeug sitzt, so wie gestern bei Aerodrome auf high ground campt und runterballert ist für mich! niemand mit überragend viel Skill. Nimm mal ne Waffe in die Hand und schau deiner K/D zu wie sie in die Knie geht. Sorry aber bei dem Kommentar ist wohl der kleine Pimmelfaktor im Spiel.

Ist auch kein Ding, wenn man sich nicht allzu doof anstellt. Hatte gestern mit dem Greyhound auf twisted steel auch easy 30:0. Warum? Weils einfach ist.

Zeig doch mal n Video wo du mit ner Waffe abgehst, das würde mich beeindrucken. So ist es einfach nur schlechter Stil. So nen Kommentar hats hier noch gebraucht. "Schaut mal wie toll ich bin in meinem Panzer." Ouch.
Nix für ungut aber wenn du was gegen gute Fahrzeugspieler hast, dann spielt vielleicht CoD oder CS?

Habe BF5 keine 50h gespielt, dafür in BF3 über 1300.
War Top 100 in Luftabwehr, auch gern hier mit CB Squad unterwegs gewesen.

In guten Runden UND gleichzeitig bei schlechten Piloten im gegnereischen Team hatten mein Team von erster Minute an die Lufthocheit. Auf bestimmten Maps war das Entscheidend über den Sieg oder Niederlage d.h. nicht selten habe ich durch den Abschuss der gegnerischen Flugeinheiten meinem Team enormen Vorteil gebracht welcher sie dann zum Sieg führte.

Als AA Fahrer habe ich selten Punkte eingenommen oder Panzer bekämpft. Ich tat das, was eine AA tut: Luftverteidigung. Ein Panzer tut das, was ein Panzer tut: schweres gengerisches Gerät zerstören.

Und ja auch ich wurde in fast jeder Runde als Cheater betitelt.... habe am Ende nur drüber gelacht.

Wer damit ein Problem hat, sollte kein BF spielen oder reine Inf. Maps.
Fahrzeuge sind nun mal stärker als ein einzelner Soldat... wenn euch ein Tank stört und farmt, dann kann nur Teamwork helfen... wenn ihr keinen zustande bringt, ist nicht der Panzer schuld sondern dein Team! Ganz einfach! Und vor allem sind Tanks in BF5 leichte Beute für Bomber.

Monstranz schrieb:
naja, mit paar richtigen Leuten platzen die Tanks schnell, oder gehen soweit auf Distanz das die ihre Wirkung verlieren. Guten Piloten brauch man im Chat nur einmal zu schreiben "Bomb the Tank down". Im naechsten Anflug ist das Ding geplatzt, wenn nicht noch ne Bazooka drauf und gut ist.
Genau das! Wo ist also das Problem wenn ein Panzer eine gute Stellung bezieht und von dort alles niedermätzelt? Ihr spielt eine Kriegssimulation...

Hutzear schrieb:
Seine Nickname allein ist doch schon Realsatire, ist er wohl derjenige, der am häufigsten quittet. :freak: :daumen:
Jetzt sinkt das Niveau...
 
Nix verstanden. Weitermachen!
 
So Jungs...
Habe mit EA 44 min lang gesprochen und ich war der, der aufgelegt hat.
Sehr nett, fachlich, kompetent und Hilfsbereit.
Jetzt schaue ich wie ich meine technische Probleme hinbekomme, weil meine Waffen...stottern, klemmen und geben oft nur vereinzelte Schüsse.
Auch, wenn ich 12 Ping habe, Tippe ich auf Spiel Problem, meine ich softwaremässig.
Das muss zusammenhängen mit weiten Sniperschüssen, bis jetzt 1000 mal auf Gegner getroffen und nicht mal Verletzung notiert, denke das Signal braucht zu lange.

Erst mal muss ich den Ordner Documents finden und umbenennen, aber...den finde ich nicht :-(
 
[ChAoZ] schrieb:
Als AA Fahrer habe ich selten Punkte eingenommen oder Panzer bekämpft. Ich tat das, was eine AA tut: Luftverteidigung. Ein Panzer tut das, was ein Panzer tut: schweres gengerisches Gerät zerstören.

Und ja auch ich wurde in fast jeder Runde als Cheater betitelt.... habe am Ende nur drüber gelacht.
Ja du gehörst absolut zu den mobile Aa base campern. War bei bf3 und bf4 immer sehr nervig. Bin in bf3 und bf4 auch in den top 10% Luftabwehr und das ohne perma camp in base. Im Flieger habe ich Leute wie dich auch immer gekillt und die haben dann cheater geschrieben aus Frust. Die mobile Aa ist als Unterstützung im Feld für Tanks etc da. In der base gibt es bei bf3 ne base Aa und in bf4 sogar ne automatik Aa, also deine Argumentation hinkt sehr. Wo ich dir recht geben muss ist das Gejammer wegen Fahrzeugen in bf. Cod oder cs ist für Inc besser geeignet. Ja die Aa trägt auch wirklich was zum Sieg oder Niederlage bei ohne Zweifel. Aber wirklich jeder der mal 2h in der Aa spielt beherrscht sie dann auch und wenn dann noch in der base gecampt wird na dann ist es wirklich kein skill.
 
Also als AA Fahrer habe Ich gerne Basen eingenommen und Panzer gekillt^^
Mobil und schnell vorallen extrem gefährlich wenn man aus dem Hinterhalt zuschlägt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Roy Schwarz schrieb:
Ja du gehörst absolut zu den mobile Aa base campern.
Haben wir etwa gegeneinander gespielt oder verallgemeinerst du einfach nur gern?
Aus der eigenen Base kriegt man NIEMALS so gute Abschüsse hin wie mitten auf der Map, liegt an der Entfernung zum Ziel, welcher 90% seiner Zeit mitten auf der Map fliegt. Gegnerische Heli Dous schweben sogar oft über der eigenen Base, wie soll ich diese bitte aus meiner Base abschießen?

Hat der Jet/Heli aber meine Base attackiert, dann klar, dann habe ich diesen aus meiner Base abgeschossen ;)

Roy Schwarz schrieb:
Bin in bf3 und bf4 auch in den top 10% Luftabwehr und das ohne perma camp in base.
Ich vergaß... nur du hast AA korrekt gespielt, die anderen inkl. meiner Wenigkeit waren alles Basecamper... my bad.

Ich würde gern dein BF3 Account mal anschauen wenn du nichts dagegen hast.
Top 10% (ist Top 10% "besser" als Top 100 Platzierung?) wäre schon was feines. Und BF4 war ein Wiz im Bezug auf Fahrzeuge...

Roy Schwarz schrieb:
Im Flieger habe ich Leute wie dich auch immer gekillt und die haben dann cheater geschrieben aus Frust.
Da haben wir die Antwort: du verallgemeinerst einfach nur gern.
Der Hammer wie du über mich urteilst ohne auch nur eine Sekunde mich im Spiel gesehen zu haben...

Und nein, gute Jet Piloten begegnete ich immer mit Respekt. Ich gebe zu, sie haben mich oft gefrustet, vor allem wenn sie wussten wie man eine AA bekämpft, aber das war in 1 von 50 Runden der Fall. Ich gab sogar nicht selten Tipps an gegnerische Noob Piloten dass sich mich aus einem 90° Winkel angreifen sollen usw.

Roy Schwarz schrieb:
Die mobile Aa ist als Unterstützung im Feld für Tanks etc da. In der base gibt es bei bf3 ne base Aa und in bf4 sogar ne automatik Aa, also deine Argumentation hinkt sehr.
Meine Argumentation im Bezug auf was?

Eine AA räumt den Himmel leer damit die Tanks, die seien wir mal ehrlich, absolut schutzlos gegen Jets und Helis waren, ihre Arbeit verrichten können. Selbst ein schlechtes Team konnte nicht selten wegen guter AA die Runde reißen, denn wenn ich den Gegner am Boden halte, können selbst Anfänger Piloten aus meinem Team recht easy die gegnerischen Tanks beseitigen... nennt sich Teamwork, auch ohne Chat/TS.

Roy Schwarz schrieb:
Aber wirklich jeder der mal 2h in der Aa spielt beherrscht sie dann auch und wenn dann noch in der base gecampt wird na dann ist es wirklich kein skill.
Unsinn hoch 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roy Schwarz
da muss ich dem @[ChAoZ] nur zustimmen. Das ist so Kids Gelaber, ausserdem es ist unangebracht die Kollegen in Foren so anzugreifen, mach das auf Youtube oder im Spiel, hier helfen wir uns gegenseitig und nicht zeigen Hörner. Jemand, der tatsächlich gut ist, sucht nicht Bestätigung auf diese Art.

Und mein Spiel läuft gut bis auf Waffen die klemmen...:-((

Jungs, was zum Teufel ist AA ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ] und Cpt.Willard
Zurück
Oben